1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Adobe Photoshop Elements 3.0 deutsch MAC

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dralion, 27. Juni 2005.

1. ihans

ihans New Member

zu spät...

2. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Mir ist nicht ganz klar was das aussagen soll :confused:

3. Roccodad

Roccodad New Member

sagt mal, kann ein Mod solche "Spinner" wie "dralion" nicht rausschmeissen ?
    Dieser Mensch ist ja nicht nicht nur beleidigend und begriffsstutzig, sondern noch peinlich und offensichtlich primitiv....

dont feed the Trolls ;)

vielleicht noch sinnvoller, einfach ignorieren , bis solche Penner begreifen , daß hier überhaupt niemand aufgefordert werden darf/kann, erst recht nicht in solch einer erdreistenden Frechheit !

4. stefpappie

stefpappie New Member

ich sach nur "[font=Arial, sans-serif]127.0.0.1"

hihihihi
    [/font]

5. Monk

Monk New Member

Ich wollte eigentlich nur sagen, daß ich eben aus Zufall auf diesen Thread aufmerksam wurde. Aus anderen Foren, in denen ich mich regelmäßig herumtreibe, werden solche Threads, die eigentlich zu nichts führen, im Keim erstickt.

Begründung:

Es ist eine Zumutung 8 Seiten lang solchen Schrott zu lesen.

Jetzt werden sich sicherlich manche hier fragen, warum liest er es dann?

Ganz einfach, weil mich dieses Thema Photoshop Elements eigentlich interessierte und ich mir erhofft habe, vielleicht ein paar Infos dazu zu bekommen.

Außerdem war schon aus dem 1. Beitrag (sehr provokant) ersichtlich, daß es dem Fragensteller nur um ein Streitgespräch ging.

Solche Chaoten sind im Internet leider sehr häufig anzutreffen. Mein Tip daher: RAUSSCHMEISSEN!

6. Klaus

Klaus Member

Ja, sind hier alle verrückt geworden! Kann sich niemand vorstellen das Anfänger auch Anfänger Fragen stellen! Was ist hier los? Sind wir jetzt ein Motzki Forum oder haben wir das Recht uns wie abgehobene Halbgötter zu benehmen. Derartige Beschimpfungen, die von absoluter Aroganz zeugen, sind nicht nötig.
    Gruß Klaus

7. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Hallo Klaus.
    Es gibt da so ein Sprichwort: Wie man in den Wald hineinruft… :rolleyes:

micha

Diese Seite empfehlen