1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Adobe Photoshop Elements 3.0 deutsch MAC

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dralion, 27. Juni 2005.

1. Macci

Macci ausgewandert.

2. kawi

kawi Revolution 666

Au verdammt jetzt ist doch noch rausgekommen das dralion und sonnenblümchen ein und die selbe Person ist.
    Dabei sollte es doch so aussehen als wenn dralion tatsächlich Unterstützung von einem *anderen* Forumsuser bekommt ..ähem.
    (und beide user sich zufällig zur selben zeit hier angemeldet haben, sich zufällig gegenseitig selbst kommentieren, zufällig fast immer gemeinsam in Threads vorkommen und auch zufällig immer nur kurz, meist direkt hinetereinander hier eingeloggt sind und posten)

Ups ... ich wollte ja hier nix mehr sagen. Aber bei der Entwicklung hab ich auch keine Fragen mehr :)

3. marsli

marsli New Member

hab mit "grossem interesse" und viel schmunzeln diese geschichte gelesen.
    und ich muss sagen, das ist erstaunlich!
    kann mich noch gut erinnern an meine erste frage.
    und da hatte ich doch tatsächlich MAC geschrieben...
    mir hat damals der hinweis der schreibweise was gebracht, weil Mac ist nicht gleich MAC.
    fühlte mich nicht beleidigt oder angegriffen.
    aber hier flogen gleich die fetzen.
    warum?
    warum sind manche so genervt und agressiv?
    kann nicht nur die hitze sein.

will nur sagen, mir hilft diese forum sehr!
    (vielen dank an dieser stelle).
    und zwischendurch mal ein fauler spruch lockert das ganze auf, lässt schmunzeln und nimmt zuweilen den ernst aus ärgerlichen geschichten.

also seit ein bisschen nett miteinander.

und wenn sich zwei nicht mehr einklinken, wie die beiden blumen, dann ist auch nicht so tragisch.

in diesem sinne grüsse ich euch alle, und ich versichere euch:
    ihr habt meinen computer-alltag verbessert, danke.

marsli

4. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

5. Schon verloren

Ich würde diesen Satz umformulieren.

Ich würde es als überheblich empfinden, wenn sich der Herr "@kawi" uns gegenüber als Lehrer darstelle und uns rechtens unsere Schreibfehler diagnostizierte. Dieses würde gegen den allgemine gesehenen Anstand verstoßen und ich könnte so ein Verhalten als entwürdigend ansehen.

Ich erfreue mich gerne einer "Berichtigung" Seitens von @kawi, denn der nie auslernende Mensch sollte sich einer Lehrhaftichkeit wie des Herrn @kawi doch erfreuen und nicht missmutig die Lernbereitschaft ausblenden.

.:nicken:

6. Macci

Macci ausgewandert.

Also Ferien sind in Saggsn noch nicht. Drops dem hab ich nächste und übernächste Woche Urlaub. Dann werd ich wohl Blümchen gießen :klimper:

7. ^

NEEEEEIIIIIINNNNN TUS NICHT

sonst werden solche welche noch größer und dü.......

.

8. Andrea Fortman

Andrea Fortman New Member

dünner :confused:

wieso dünner (buldog)? :eek:)

9. dralion

dralion New Member

ach schau mal sonnenbluemchen
    jetzt hat unser meister kawi doch noch geantwortet....so eine alte pezze...
    wollte der sich nicht raushalten und viele wichtige fragen beantworten

Ups ... ich wollte ja hier nix mehr sagen. Aber bei der Entwicklung hab ich auch keine Fragen mehr :)
    hier http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=659968
    hier http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=659985
    hier http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=659982
    hier http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=659977
    hier http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=659969
    hier http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=659970
    hier http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=659968
    etc ...

man so ein angeber

10. sonnenbluemchen

sonnenbluemchen New Member

genau genau das hat er gesagt dralion
    jetzt weiss jeder das du ich bist oder ich du oder was....
    he kawi schreib doch mal was richtig nettes über uns
    deine anhänger werden uns sonst noch verbrennen....echt übel

11. hobbit

hobbit New Member

gähn........................

12. Macci

Macci ausgewandert.

...verbrennen?
    :shake:

Ihr seid sooooo süüüüüß... :rolleyes:

13. ihans

ihans New Member

immernoch da? Dann beginnt Ihr wohl das Forum zu mögen! Schön!
    herzlich Willkommen in der Irrenanstalt!

14. Die Lehrerschaft würde bei einem solch kurzen Schriftstück nur noch sagen:

Setzen, 6.

:moust:

15. loki777

loki777 New Member

es geht weiter

16. sonnenbluemchen

sonnenbluemchen New Member

Na also aber aber Bulldog.
    Du bist auch ein Lehrer und verbesserst die Postings von Dralion.
    Das finde ich jetzt aber echt lieb.
    Kann ich dir vielleicht noch ein paar Texte zur Korrektur vorlegen?

17. dralion

dralion New Member

he alter
    der bulldog will mich echt verarschen
    ich bin doch auf english gepolt....da schreibt man doch alles klein...oder

18. deumel

deumel New Member

(Internet)troll, der (trollus virtualis)
    Der Internetroll ist ein enger Verwandter des gemeinen Brückentrolls (trollus pontus), eine enge Verwandtschaft mit dem skandinavischen Waldtrollen (trollus scandinavicus) wird jedoch vom einem Großteil der Wissenschaft und der skandinavischen Trolle verneint. Der Internet Troll ist eine Lebensforum die rein virtuell ihren Lebensraum in den unendlichen Weiten des Internets findet. Ausgestattet mit einem schier unstillbaren Drang nach Öffentlichkeit ist eine Beobachtung in freier Wildbahn oberflächlich sehr einfach, bevorzugt frequentiert trollus virtualis belebte Internetforen und mischt sich hier unter die gemeinen Internetlinge (interneticus simples). Kaum angekommen setzt bei dem Troll der Instinkt ein und er beginnt mit dem Versuch sein eigenes Refugium zu schaffen indem er alle anderen Bewohner des Forums mit Attacken zu vertreiben sucht. Dabei zeigt trollus virtualis häufig eine Ausdauer die bewundernswert ist und lässt sich nicht durch Rückschläge entmutigen. Die Wissenschaft konnte bisher drei Unterarten von trollus virtualis identifizieren trollus virtualis politicus, trollus virtualis multiplex und trollus virtualis brutus. Diese Arten unterscheiden sich durch die Art in der sie ihre Angriffe gestalten, so nutz t.v. politicus seitenlange Litaneien politischen Inhalts um die übrigen Lebensformen in seinem erwählten Forum zu Tode zu langweilen. t.v. multiplex hingegen tritt, ganz erstaunlich im Tierreich, als mehrfache Lebensform auf (es wird spekuliert, dass mulitplex eine Symbiose mehrer t.v ist) die ein gemeinsam agieren aber nach außen den Eidnruck vermitteln verschieden zu sein, glücklicherweise ist t.v.m oft sehr phantasielos und sein Trick wird schnell durchschaut. t.v. brutalis nutz brachiale Gewalt, das befallene Forum wird durch eine Flut von sinnlosen, beleidigenden und drohenden Nachrichten überschwemmt, so das interneticus simples darunter droht zu ersticken.
    Über das Paarungsverhalten von t.b.liegen noch keine Erkenntnisse vor, einizig ein deutlicher Überhang männlicher Exemplare scheint gesichert.

19. Florian

Florian New Member

20. ihans

ihans New Member

ich probier mal die ignorierfunktion, mal sehen ob das klappt.

Diese Seite empfehlen