1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

9er Games unter Panther?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 29. September 2004.

1. Selbst wenn ich die ganze Sache mit meinem alten exteren CD Brenner probiere, belibt alles beim Alten...

2. mausbiber

mausbiber New Member

Also ich hab es grad noch mit Creep Night einem alten Flipper-Spiel probiert - das geht - ....

Schon seltsam :confused:

Klappt es denn mit einer anderen Spiele-CD?

Ansonsten wüsste ich auch keinen Rat - zumindest nicht für WC2

Für andere Spiele kannst Du diese Methode aber vielleicht trotzdem mal brauchen.

Sorry

3. Mmm... *nochmehrwunder*
    Bei "Siedler II" ist es genau gleich!?!

Naja, nicht ganz... im Festplattendpr. sehe ich auch nur eine Audio CD dafür aber in den Finder Fenstern beide Partitionen...

4. mausbiber

mausbiber New Member

Ich glaub mit Toast kann man auch Images von einer CD erstellen - vielleicht geht es ja so :)

5. Ja, ein Image konnte ich eh schon von der Audio CD erstellen (auch mit dem Festplattendpr.), doch das brachte mir nicht sehr viel, waren doch in dem Image dann nur die Songs drin...

6. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

Für Siedler II gibt es absolut keine Lösung es unter Classic zu spielen. Eure Versuche habe ich alles schon ausprobiert. Das einzige was hilft ist unter 9 zu booten. Für das Spiel reicht aber eigendlich schon ein alter G3 iMac (mit 333 MHz ausprobiert lief extrem flüssig) und die sind ja bei eBay nich ganz so teuer ...

7. Also Siedler II ist definitiv eine Sackgasse?
    Und weißt du was über Warcraft II?

8. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

9. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

Warcraft II hab ich nie gehabt!

(scheint an der "II" zu liegen!!)

10. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

11. :)
    Mmm... vor einem halben Jahr habe ich unseren alten Graphite verscherbelt... :crazy:

So ein Dual G4 1,25 wär schon was, für alle Aufgaben, die man bis in die Ewigkeit noch mit 9 machen will... :)

12. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

Für 9 reicht Single!!!!! ist bemerkbar billiger und unter 9 bringt Dual nicht wirklich viel! Oder ist da was an mir vorbeigegangen? :crazy:

13. Ach ja stimmt, unter 9 brachte die zweite CPU nie wirklich viel Gewinn...

Diese Seite empfehlen