1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

3 Tage im Fruehling

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 24. März 2003.

1. schnitz

schnitz Member

Ich hatte es ja kürzlich schon versucht und bin daraufhin von Teilen der Forumsmafia aufs schärfste und unsachlichste angegriffen worden.
    Es gibt aber leider immer noch diese ärmlichen Versuche, Themen, auf die man nur Plattitüden zu erwidern weiss oder sich einfach unwohl fühlt, wenn Sie angesprochen werden, zu zensieren.

Daher hier noch einmal ein ganz einfaches Gegenmittel:
    Unterdrückt die pawlowschen Reaktionen, wenn das blosse Lesen bestimmter nicks bei Euch diesen unwillkürlichen Speichelfluss auslösst !
    Unterlasst das flamen gegenüber postern, deren Themen Euch nicht passen ! Beteiligt Euch dann einfach nicht !
    Eröffnet doch stattdessen eigene Threads die hundertprozentig nichts mit Krieg, Politik oder sonstigen Themen zu tun haben, die Euch unangenehm sind !

Nur lasst doch dann die Leute, die es interessiert, hier unangefeindet ihre Themen diskutieren!

Im übrigen: Die politische Diskussion hier ist meiner Meinung nach nicht <überzogen>, sondern hat noch gar nicht richtig begonnen, bzw wird von den flamern hier immer wieder schon in ihren Anfängen blockiert oder lächerlich gemacht.

Der Hinweis auf das Erwachsen werden war (auch deswegen) so treffend wie schon lange nichts mehr hier.

2. Harlequin

Harlequin Gast

och gottchen . . .

.

3. Dir fällt es wirklich nicht auf, oder?

4. RaMa

RaMa New Member

nein, er hat den grauen staar...

so frühling is vorbei...

5. Harlequin

Harlequin Gast

Hatte ich nicht bereits mehrfach nachgefragt, von was da ueberhaupt geredet wird.
    Naja, wenn keine Antwort kommt wirds´ wohl nicht so wichtig gewesen sein.

.

6. RaMa

RaMa New Member

die natworten ignorierst du leider meistens...:)

7. So einen Spruch habe ich schonmal von akiem gehört ihr seid euch da sehr änlich.

8. Harlequin

Harlequin Gast

War das jetzt schon die Antwort ?
    Dass ich wie akiem bin ?

Offenbar besteht bei einigen hier im Forum gar kein Interesse an einer Atmosphaere ohne persoenliche Diffamierungen, das scheint fuer einige erst den eigentlichen Reiz auszumachen.
    Da kann man wohl nichts machen . . .

.

9. RaMa

RaMa New Member

seltsam, an wem das wohl liegt...???

das wir uns immer beharken..???

10. morty

morty New Member

vielleicht verpiseld der sich jetzt mal endlich, ER merke es gar nicht, was ER da von sich gibt

Grüße, nach A

11. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Was denkt ein Geisterfahrer?
    "Scheiße, lauter Geisterfahrer!"

12. Ja, das war die Antwort.

Es empfiehlt sich aber das Lesen ohne Wahrnehmungsfilter.

13. Harlequin

Harlequin Gast

Na, wenn da nuescht kommt, wars´ wohl nicht so wichtig.

.

14. Warum ständig wiederholen, was Du doch nicht wahrnimmst?

15. Harlequin

Harlequin Gast

Was nehme ich nicht wahr ?

.

16. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

17. Harlequin

Harlequin Gast

Na, wenn da nuescht kommt, wars´ wohl nicht so wichtig.

.

Diese Seite empfehlen