1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

3 Tage im Fruehling

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 24. März 2003.

1. morty

morty New Member

inliner nicht gatauscht ;-)
    und Sonnenbrand geholt :)

...

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Na, ich bemühe mich mal...
    ;)

3. lasim

lasim New Member

zwischendurch gehts immer mal wieder, aber man kann ja auch nicht einfach so tun, als wär nix los außerhalb dieser Kästchen.
    :)

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, ähnliches dachte ich mir auch gerade, als ich mich bemühte ein lustiges, doch anspruchsvolles Thema zu Posten...
    :(

5. lasim

lasim New Member

...mit solchen Themen bin ich ja auch schon baden gegangen....mach Dir nix draus!

;)

6. Harlequin

Harlequin Gast

>> "Kann man nicht mal zu anderen Themen wechseln?..."

Verstehe das Ansinnen nicht. Es steht doch jedem frei Chill Out Threads zu eroeffnen und sich vom grauen Alltag abzulenken.
    Und davon wird ja auch Gebrauch gemacht.
    Persoenlich bin ich sehr froh darueber, dass dieses Forum ein solch hohes Niveau erreicht hat und sich nicht nur im Bereich "Meine Nachbarin hat Pickel" bewegt.

Man muesste sich schon sehr wundern, wenn das derzeitige WeltThema No. uno nicht auch von Medienarbeitern intensiv diskutiert wuerde.

>> "Manche sind arbeitslos oder bangen um Ihre Arbeit. Viele haben einfach keine Perspektive."

Die Gruende fuer diese Arbeitslosigkeit und die Situation der Menschen haben viel mit diesem imperialen Krieg zu tun.
    Da ist es nur folgerichtig, wenn Betroffene dies nicht nur lethargisch hinnehmen, sondern ueber Ursachen nachdenken.

Ob wir uns das bewahren koennen ?

Harlequin

.

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hier muss* ich dir beipflichten.

* kann, darf, will, möchte...

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Jetzt tu mal nicht so. Bist du wirklich dermaßen betriebsblind?

9. Harlequin

Harlequin Gast

Offensichtlich. Wovon redest Du ?

.

10. Gollum

Gollum Gast

tztztz ich hatte einen bierbrand *g*

11. Harlequin

Harlequin Gast

Nachtrag:
    Die Threads bestimmter Leute lese ich nicht, ist mir irgendentwas Wichtiges entgangen ?

.

12. Harlequin

Harlequin Gast

Die einen empfinden so, andere anders.
    Mir macht das Forum ohne Beleidigungs- und Schwachsinns- Threads weit mehr Spass.
    Und entspannt bin ich auch und so kommen mir auch die meisten Anderen vor, denen ich in Threads begegne.
    Es tut mir Leid, wenn Du Dich unwohl fuehlen solltest, vermag aber gleichwohl nicht nachzuvollziehen warum.
    Bringe Dich doch einfach mehr in Deinem Sinne ein, das steht Dir doch frei.

act different !

.

13. turi

turi New Member

Den obigen Beiträgen von MacPolemik stimme ich zu. Ich bin zum Spass hier. Heute hatte ich genug um die Ohren. Morgen gehts wieder an die Arbeit, und vielleicht haue ich dann dem Banker auf die Birne, die Imperialistische.
    Oder nehme bei ihm einen Kredit auf.

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, gibt es hier jemand, der sich nicht in seinem Sinne einbringt?!

15. Harlequin

Harlequin Gast

Na also, sag ich doch, wo ist das Problem ?

.

16. Gollum

Gollum Gast

wo Harlequin drauf steht ist auch Harlequin drin ;-)

also, klar wird hier viel in letzter zeit über politik gepostet. aber krieg ist etwas da kann man, nein ich würde sagen da darf man nicht einfach zur tagesordnung übergehen !! ich verstehe leute die da nicht mithalten können oder wollen. denen emfehle ich aber solche posting einfach nicht zu lesen. es kann nicht sein das man das einfach vom tisch fegt. da sag ich ..

ICH BIN DAGEGEN

selbt wenn es nur ein tanteemmagrüngemüseforum wäre

17. Harlequin

Harlequin Gast

Zwischen "eingehen", also konstruktiv auseinandersetzen in der Sache, und der Intention Individualisten konditionieren zu wollen, sehe ich allerdings einen Unterschied.
    Ich verstehe immer noch nicht was Du willst.
    Willst Du ein anderes Forum?
    Willst Du andere Mitglieder in diesem Forum ?
    Ich komme nicht dahinter.
    Tue doch einfach, was Du tun willst und mache das nicht an anderen fest.

erwachsen werden

.

P.S. Im uebrigen hatte ich ja bereits den Vorschlag unterbreitet, noch eine Forums - Sektion "Philosophie und Kultur" einzurichten.
    Wenn Du eine deutlichere Trennung zwischen gesellschaftlichen Themen und reinem fun (der auch seine Legitimation hat) wuenschst, dann unterstuetze doch diesen Vorschlag.

act different

18. turi

turi New Member

>Zwischen "eingehen", also konstruktiv auseinandersetzen in der Sache, und der Intention Individualisten konditionieren zu wollen, sehe ich allerdings einen Unterschied.<
    Tönt eindrücklich.
    Ja gehst du jetzt ein oder nicht?

19. morty

morty New Member

brennen tut jetzt etwas anderes ;-)

20. morty

morty New Member

das wollte ich schon letzte Tage damit durch die Blume sagen, aber das verstehen manche nicht.

grüße, Thorsten

Diese Seite empfehlen