1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

2,4,6,8....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macowski, 26. August 2002.

1. maccie

maccie New Member

Wo lebst Du denn, in 3 Std ist 7 Uhr ????

2. Macowski

Macowski New Member

Ich darf nochmal daran erinnern, daß meine Uhr doppelt so schnell läuft.

3. dasPixel

dasPixel New Member

ja dann...
    "das licht geht aus wir gehn nach haus.. rabimmal rabammel rabumm!!!"

n8 auch!!

4. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Mal wieder zurück zum eigentlichen Thema: Das Phänomen habe ich auch, und zwar nur, wenn ich Airport aktiviert habe. Ist Inernet Connect per Modem oder ISDN verbunden, wird richtig gezählt.

Das war seit 10.1 so und hat sich bis 10.1.5 nicht geändert, sowohl auf iMac 2 als auch auf TiBook.

5. Macowski

Macowski New Member

Jenau! Nur bei Airport (X 10.1 auch 10.2) , aber der Countdown läuft korrekt. Na ja ist halt ein kl. Schönheitsfehler. :)

6. Macowski

Macowski New Member

so zählt mein internet-connect die Sekunden. Hoffentl. laufen die Tonline Uhren anders,
    zum Glück hab ich flat.

7. maccie

maccie New Member

Meiner zählt jede Sekunde, deshalb muß ich immer so
    viel bezahlen *g*

8. Macowski

Macowski New Member

hmmm. also für mich bedeutet das: 1/2Stunde onlinre - Anzeige 1 h. Hat das noch Ron
    eingeführt???

9. graphitto

graphitto Wanderer

Vielleicht solltest du mal den zweiten Prozessor ausbauen??? ;-))

10. dasPixel

dasPixel New Member

"es rattert die mühle am rauschenden bach.. klippklapp".. oder so.. *g

11. Macowski

Macowski New Member

Vielleicht altere ich auch doppelt so schnell? werde plötzl. so müde *gähn*.

12. graphitto

graphitto Wanderer

Das sind die eben die Nebenwirkungen von Dual-Prozs. Oder hast du etwa gar keinen?

13. Macowski

Macowski New Member

oder neuer Trick von Apple den Rechner doppelt so schnell zu machen? Ja, das wird's sein.

14. Macowski

Macowski New Member

15. maccie

maccie New Member

Du hast auch `nen Pentium.........bedenklich ......

16. Macowski

Macowski New Member

warum habe ich das nicht verheimlicht? *hader*

17. dasPixel

dasPixel New Member

die beiden muss man streng an der leiner halten... weil sonst der pentium aus lauter neid dem mac ans bein pisst...*g

18. Macowski

Macowski New Member

Penti hat Maulkorb.

19. dasPixel

dasPixel New Member

das hindert ihn doch nicht daran dem mac ans bein zu urinieren *g... meine DOSe is schallgedämpft... *gg ich kann das gemaule nicht hören *ggg

20. maccie

maccie New Member

...grad, wenn der Mac eben ein schickes Jaguar gekriegt hat *bleibmirbloßvonderpelleduwindoofer*

Diese Seite empfehlen