1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

2,4,6,8....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macowski, 26. August 2002.

1. Macowski

Macowski New Member

Kannst alles kaufen. dose, 5300c Paragon scsi usw.

2. dasPixel

dasPixel New Member

aber wie gesagt... den mac kannst dicht so einfach mit korkmatten (oder schaumstoffmatten) im innenraum auskleiden, damit sich der lüfter lärm in grenzen hält...
    ...wie ich sie hasse..meine DOSe...aber ich kann mich nicht trennen.. sie hat mir gute dienste geleistet...

3. dasPixel

dasPixel New Member

das wär ja ein neues themengebiet hier im forum für alle switcher:
    "DOSe sucht neues zuhause" *gg

4. maccie

maccie New Member

Müllhaufen? *fg*

5. Macowski

Macowski New Member

Ich hab aber kein Schallprob -dafür gibt's Oropax- sondern meine Uhr raaaaaast!!!!

6. maccie

maccie New Member

Jaja, der Mac ist wie mein Diesel, hat auch so Platten im Motorraum, damit man das Genagel nicht hört, und er läuft und läuft und läuft *somussessein*

7. dasPixel

dasPixel New Member

das verkraften die kleinen grau-beigen kasten nicht *gg
    vielleicht in abgeschwächter form?!?
    "letzte ruhestätte"

8. dasPixel

dasPixel New Member

oder man schraubt den mp3-player lauter *g

9. Macowski

Macowski New Member

und auch die Speed vom 200D Bj.80?? *tucker*

10. maccie

maccie New Member

Soundsticks, sach ich mal *gg*

11. maccie

maccie New Member

200 km/h kommt hin, is`n TDi *benzinkistenwunder*

12. maccie

maccie New Member

Aber ins Urnenfeld, anonym *fg*

13. dasPixel

dasPixel New Member

na klar!!! *g

14. dasPixel

dasPixel New Member

ich hab an der DOSe das creative sourround system angeschlossen*g das reicht dicke um den nachbarn jetzt zu wecken*gg

15. maccie

maccie New Member

mir kommen doch Zweifel, ist DOSe nicht immer Sondermüll im Gegesatz zu Mac, der immer ins Museum für Innovation, gutes Design, benutzerfreundliche Oberfläche o.ä. kommt *schön*

16. maccie

maccie New Member

Oh ja, ich könnts auch hören, wenn meine Sticks nicht solch einen geilen Sound verbreiten würden *gg*

17. dasPixel

dasPixel New Member

du hast recht... da eine DOSe der andern gleicht, und das schon seit 1994 (nach der großen kulurrevolution... der pentium wurde eingeführt *G)
    muss man die ja nicht sammeln... die seh ja eh zum kotzen aus... haben nix perönliches an sich...

18. Macowski

Macowski New Member

Auszeit- ich darf noch 1mal an mein Prob erinnern: ich bin seit 2 Stunden 4 Stunden
    en ligne. *ungeduldigErklärungenerwart*

19. maccie

maccie New Member

Eine DOSe ist eine DOSe ist eine DOSe, da führt kein Weg dran vorbei,
    1,2,3 Ghz, na und, eine DOSe bleibt eine DOSe bleibt eine DOSe *läster*

20. maccie

maccie New Member

Hier Erklärungen zu erwarten ist nicht der richtige Ort, technische Fragen bitte an`s andere Brett *sorry*

Diese Seite empfehlen