1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

1und1 mit iPhone 4! Ist das Angebot gut?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von B4c4rd1pro, 12. Dezember 2010.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

Morgenstern, Du hast 0 Ahnung vom modernen Leben!

:augenring

2. Morgenstern

Morgenstern Active Member

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Sioll ich nun annehmen, dass hier so manche tatsächlich nicht in der Lage sind zwischen eigenen und fremden Bedürfnissen und Prioritäten zu unterscheiden — oder wälzt ihr euch nur mehr oder minder vergnügt in einer glitschigen Sole aus Kulturpessimismus? Herr P., Herr M., euch meine ich.

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Du siollst!

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Mein Gott, das was wir tun ist nichts anderes als verirrte Schafe auf den richtigen Weg zurück zu führen.

6. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Wir befördern die kritische Haltung zu Apple-Produkten, damit nicht in den Reihen der Nutzer dies zum religiösen Wahn wird.

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

8. McDil

McDil Gast

"Ich bin der Herr, dein iGott, und du sollst keinen anderen iGott neben mir haben."

9. Singer

Singer Active Member

iGitt

@B4c4rd1pro

Du hast Deine Frage im „Small Talk“-Brett des Forums gestellt, und hier wird gerne 'rumgealbert, wie Du siehst.

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wenn der »iGott« noch nich’ ma’ dir korrekte An- und Abführung drauf hat, kann er mir gestohlen bleiben.

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich hätte übrigens auch gerne ein iPhone, nur stehen da eine ganze Reihe von Dingen im Weg, die zuvor alle noch bezahlt werden wollen.

12. McDil

McDil Gast

Interpunktionsstalinist!

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wenn der iGott nich’ ma’ vernünftig mit den Zeichen umgehen kann — was soll das dann erst mit den Wundern werden?!

14. pewe2000

pewe2000 New Member

Das könnte auch eine PR-Aktion im privaten Gewand sein. Ob wir ihn noch mal wieder sehen? Ich finde es immer merkwürdig, wenn neue User auftauchen, so etwas posten und dann wohl für immer verschwinden.

Bin ich zu misstrauisch?

15. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich komme weiterhin gut mit meinem Feldsprecher zurecht! Brauch’ so’n neumodischen Kram nicht.

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nö. Das liegt mitten im Bereich des Wahrscheinlichen. Zwei einstellige Beiträger, die sich so toll gegenseitig bestätigen, lassen deinen Verdacht begründet erscheinen.

17. Singer

Singer Active Member

Hach, ich bin zu gutgläubig…

Aber für unser kleines Forum hier mit den paar wenigen regelmäßigen Insassen, wo threads tagelang nicht beantwortet werden, lohnte doch den Aufwand gar nicht.

A propo: Ich glaube, ich brauche demnächst mal 'ne neue Funke…

Diese Seite empfehlen