1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

10.3.8 is coming !

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kawi, 9. Februar 2005.

1. teson

teson New Member

Ach nö, nicht schon wieder...!!!

2. kawi

kawi Revolution 666

- installiert
    - überlebt

Start dauerte ewig ... war safari vorher nicht 1.2.3 ? Oder war das auch vorher schon 1.2.4 ?
    Ansonsten werd ich schon merken wenns irgendwas zerschossen hat. Mut zum Risiko ;-=)

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

Auf meinem iMac und auf dem iBook ist das Update installiert und zeigt keine Macken.

-
    Probs hatte ich eh noch nie mit nem Update.

4. Macci

Macci ausgewandert.

lt. SA 27,7MB -> Rohling mit auf Arbeit nehmen...;)

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

combo ... 125mb ... ladezeit ... 2min48sek :) :) :)
    endlich sind die kbits mal geflutscht ... und das alles für 29,90 euro / monat .. flat

6. soma

soma Member

PowerBook G4/ 800 läuft auch problemlos. Systemoptimierung bei der Installation dauert ewig und der erste Neustart war auch lahm.

Viel wichtiger: meine FiWi-Platte läuft, wird erkannt und man kann davon starten.

Alles paletti.

soma

7. hofmeyer

hofmeyer New Member

Safari war vorher auch schon schon 1.2.4(v125.12)

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

na toll ... auf dem cube kommt folgende meldung:

9. Kate

Kate New Member

Alles schön und gut. Nur die Amitastatur muss man wieder mal manuell wegklicken, dann isses auch Germanisch was man tippt.

10. gratefulmac

gratefulmac New Member

Das Update verbessert gemischte Netzwerke und Open GL und bringt ein paar GrKatreiberaktualisierungen mit.
    Und natürlich die letzten Securityupdates für den der sie noch nicht hat.

sonst is nüscht weiter dabei

-
    amitastatur ?

du hast doch nicht etwa die schöne Condy an deinem Rechner rumspielen lassen ?

11. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Vielleicht weiß dein Cube gar nicht, dass er Server ist und ein Server-Update braucht... :cool:

12. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

:embar: mist mist mist :embar: vor lauter aufregung das falsche combo angeklickt :angry:

13. gratefulmac

gratefulmac New Member

14. polysom

polysom Gast

So, habs jetzt auch installiert.
    Der erste Start hat echt lange gedauert, ein zweiter Neustart hat dann wieder genau so "lange" gedauert wie immer.
    Sonst ist es echt etwas zügiger geworden.
    Weiteres is mir noch nicht aufgefallen.

15. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... jetzt ist das richtige angekommen ... und jetzt gehts auch. manchmal .. ;( ;( ;(

16. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Am zu-Hause-Mac alles in Butter, kann noch nicht mal irgendeine Veränderung bemerken außer der neuen Nummer des Systems.

Aber morgen! :) Morgen ist Tag 1 des 10.3.8 auf dem Arbeitsrechner und da soll ein Fehler behoben sein, den ich schon einmal (oder zweimal?) hatte: einen Moment lang irre Streifen auf dem Monitor nach dem Aufwachen, wenn vorher der Screensaver „Flurry“ gelaufen ist! Ob der Fehler weg ist?
    :D :D

Gemischte Netzwerke sollen besser geworden sein. Tatsächlich machen per SMB gemountete Server manchmal etwas Zicken bei uns, aber nur in einer Art Schluckauf: gemountete Server verschwinden nicht sofort vom Desktop, wenn man sie auswirft. Ob da 10.3.8 was geholfen hat?

17. bus

bus New Member

Ich werde mich morgen mit dem PB mal ohne zu Hause bereits gestartetes Mail.app auf Arbeit ins gemischte Netzwerk begeben. Mal sehen, ob's dort wieder schnell startet oder am suchen is.

18. BenDERmac

BenDERmac New Member

bei mir geht endlich das connecten zu den g4 im lan wieder :D
    der rest scheint ok zu sein, bis auf dem dvd player. der hat anscheinend immer noch diesen blöden flacker bug :angry:

19. mac_sebastian

mac_sebastian New Member

welchen flacker-bug meinst du?
    ich hatte das gefühl, dass irgendein bug beim deinterlacen fehler in der bilddarstellung verursacht hat.....

20. Mäkki

Mäkki New Member

bei mir scheint einiges durcheinander zu sein...

Diese Seite empfehlen