1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

10.3.7 und Mail-Start langsam

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von WoSoft, 16. Dezember 2004.

1. graphitto

graphitto Wanderer

Hättest wenigstens einen Smilie dahinter setzen können. :D

So. PB ist zurückgesetzt, Proggis + Einstellungen auch wieder da. 1 Stunde Arbeit und ein Haufen Ärger weniger.

gruß

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

yep, .... ich bleib bei 10.3.5 bis der tiger kommt. :cool:

3. bus

bus New Member

So, nu ist das bei mir auch so, aber nicht zu Hause, wo es nur 2 Macs gibt, sondern in der Firma, wo Mac OS 9, X, Debian-Mailserver (Sendmail wahrscheinlich) und Windows rummstehen.

4. WoSoft

WoSoft Debugger

5. mbsub

mbsub New Member

Hallo,
    wegen ergebnisloser Suchfunktion: kann mir einer ganz kurz sagen, wie ich von 10.3.7 z.B. nach 10.3.4 wieder zurückkomme?
    Gruss
    Michael

6. bus

bus New Member

Zu Hause hinter meinem eigenen Draytek habe ich mit der C-Klasse keine Probleme. Wenn ich woanderns bin, kann ich dort aber nicht alles auf A umstellen.

7. graphitto

graphitto Wanderer

Nun ja zurücksetzen heißt letztlich, entweder ein funktionierendes Backup einer früheren Systemversion zu haben, welches du per CCC (oder mit anderen Programmen) zurückspielen kannst, oder aber Neuinstallation + Aufspielen aller notwendigen Updates.
    In beiden Fällen sind natürlich vorher, Mails, Adressen, Dokumente und Programmeinstellungen zu sichern. Sonst fängst du nach dem Zurücksetzen wieder beim Stand des Backups oder ganz von vorne an.

gruß

8. mbsub

mbsub New Member

Vielen Dank,
    hat alles hervorragend geklappt.

Michael

Diese Seite empfehlen