1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

10.2.2 ist jetzt tatsächlich da !!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von timmra, 11. November 2002.

1. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

"Die wahre Größe und Funktionalität eines jeden Betriebssystems zeigt sich erst in der fehlerlosen Performance seiner implementierten Mail-Applikation" *
    .
    .
    .
    .
    * Zitat: Rotweinfreund

2. Xboy

Xboy New Member

Weil wir schon bei Mail sind.

Ich kann plötzlich keine Mails mehr über .Mac versenden.

Steh ich da alleine da?

Liebe Grüsse, Mario

3. artes

artes Gast

Hi hi, dann dürfte ja niemand mehr mit Windows arbeiten ;-)

4. koskitch

koskitch New Member

applications' -aarrgh!!! wie ich das hasse! koennte mir die apps jemand mailen? waer furchtbar nett..

gruesse, max

ilook@web.de ..machts einfacher ;)

5. Harlequin

Harlequin Gast

Hab´ ich auch nicht auf der Ebene "Applications" liegen gehabt, was macht das aus, erkennt der UpDater etwa nicht den Speicherort ?

.

6. charly68

charly68 Gast

x apps immer in den ordner lassen wo sie sind. der updater schaut nur in den applications ordner nach.
    eigentlich musste apple das mal ändern, da es ja möglich ist für jeden user seine eigenen apps zu zuweisen.
    naja ist ja noch jung das gut x *g*

7. Harlequin

Harlequin Gast

Das ist echt uebel ! War unter OS 9 nicht so und die meisten nicht Apple OS X UpDater finden auch ihre Apps oder geben die Moeglichkeit den Ort anzugeben.

Wie kommt man jetzt an die programm-spezifischen UpDates wieder ran, "Software aktualisieren" aktualisiert nicht nochmal :- (

.

8. charly68

charly68 Gast

doch das kannste nochmal ausführen. da musste in einen bestimmten ordner was entfernen. habs jetzt nicht im kopf. bin auf der arbeit... da gib keine mac's :)

9. hakru

hakru New Member

/Library/Receipts
    dort dann das 10.2.2update.pkg rauswerfen

hakru

10. galahead

galahead New Member

Hi, heisst das, wenn ich Apple Mail in einem Unterordner im Applications-Ordner gelegt habe, dass er nicht mitaktualisiert wird???

prentice

11. Kate

Kate New Member

Genau das heisst das.

Aber diese Geschichte, dass die Programme alle im Programme Ordner liegen müssen ist doch schon 6 Updates alt! Wieso wissen das viele noch nicht?

Naja,es gibt ja auch Newcomer, klar, und Apples Installer könnte ja auch intelligenter sein als im Moment, richtig.

12. curious

curious New Member

13. AndreasG

AndreasG Active Member

Das enthält alle Sprachen, oder? Ist nicht irgend eine US-amerikanische Variante. Ist nämlich nur 23.3MB anstatt der in Macwelt angegebenen 24.4MB gross.

Und warum ist das Update eigentlich noch nicht auf den Apple-Seiten zum dirketen Download verfügbar? Ich traue diesem VersionTracker seit dem Toast-Update-Debakel nicht mehr so richtig...

14. carlo

carlo New Member

...und ich hatte mich auch immer gewundert, wo die verschiedenen programm-versionen auf meinem rechner herkommenn...:-(

carlo

15. Harlequin

Harlequin Gast

>> /Library/Receipts
    dort dann das 10.2.2update.pkg rauswerfen

Nee, das funktioniert leider nicht.

.

16. timmra

timmra New Member

17. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

YEP! Danke!!

(24,4 MB)

18. billy idol

billy idol New Member

und? gut? oder besser gesagt: besser?

19. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

...wirst wohl keine Antwort bekommen: alle sind jetzt am Saugen! :))

20. billy idol

billy idol New Member

ich doch auch! kanns kaum mehr aushalten, GOTT, ist das spannend...

Diese Seite empfehlen