1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

:-0 BITTE mal reinschaun

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von zumi_m, 8. November 2005.

1. wurmelz

wurmelz New Member

Und? Watt ist?

2. yet_another_guest

yet_another_guest New Member

hoffentlich haben die von dem Laden nicht noch unseren schnuck_uk entführt und gefesselt :?

3. Lucky S

Lucky S New Member

mal hoch schubs, will Fakten vom Korrespondenten aus London :cool:

4. vauer

vauer New Member

hallo leute .... hab mich jetzt extra registrieren lassen, damit ich euch ein paar neue informationen geben kann!!!

also ich war in den letzten wochen in kontakt mit faroon.com - verwunderlich ist dass bisher noch niemand diese seite gekannt hat - verdächtig :confused:

heute habe ich wieder ein mail vom faroon.com sales manager bekommen! er hat auf meine frage gemeint was mit der homepage los sei nur gemein:

"Hello ,

We are having some technical problem for the moment,please use our partner web
    company http://www.glorious-bargane.com ,the prices and the terms are the same.

--
    Best regards,
    Sir Robert Evans
    Sales Manager
    Faroon Com."

Die angegeben Seite ist eigenlich genau das selbe wie faroon.com!!

Andere Frage:
    Hat von euch eigentlich schon jemand bestellt??

gruß vauer

5. yet_another_guest

yet_another_guest New Member

nö, kenne bessere möglichkeiten, geld zu vernichten, und bei denen habe ich sogar noch was davon! (wein, etc. und gesang) ;)

6. vauer

vauer New Member

hast recht!! :D ...

7. wurmelz

wurmelz New Member

Erst rumtöten, dann nicht hingehen...

Hmmm...

8. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Und immer noch das 17er PB für 500 Öcken. Gott wär das schön, ich würd mein altes iBook verkaufen und dafür ein neues PB und noch nen 60Gig Video IPod bekommen. Wenn das nicht mal ein genialer Tausch wäre...

Aber irgendwie glaub ich da immer noch nicht dran. Wenn bei der Zahlung nicht mal Kreditkartendaten verifiziert werden, was soll man davon halten? :teufel:

9. kwaschi

kwaschi New Member

hi

habe am Wochenende die Seite www.glorious-bargane.com gefunden und wollte mal fragen ob es nun jemand mal geschafft hat da hin zu gehen. Wir wollten da nämlich mal was bestellen aber wie dieser Thread sagt, ist das wohl Betrug. Aber kann nun jemand mal sagen was damit ist, also ob da jemand schonmal was bestellt hat oder etwas gekauft hat?

Wäre nett wenn nun jemand mal antworten könnte.

10. Macroskop

Macroskop New Member

und wenn man 3 kunden wirbt, erhält man nen ipod gratis???

ooops, falscher beitrag :teufel:

11. marshall

marshall New Member

Hi, I'm an italian guy..I just wanna ask you if you have already buy something on www.glorious-bargane.com..is it reliable??can i trust to me to buy on this site??the items are new and original??
    Thanks for your answer...Richard.

12. schnuck_uk

schnuck_uk New Member

nein, der ist immernoch an einem stueck. nur der erhalt seines neuen powerbooks und die feststellung, dass auch er diesen unglaublichen bildschirmdarstellungsfehler hat, hat ihn in der tat nervlich zusammengestaucht. er wird versuchen, da mitlerweile sich mit der scheisse, die apple sich erlaubt hat, fast abgefunden, nun die naechsten tage diese faroons sich verzuknuepfen. denn schnuck_uk war clever genug sich die genaue adresse mit lageplan schon vor wochen auszudrucken. ihn kuemmert es nicht, ob mittlerweile die website down ist. aber nur so (und auch fuer die englisch sprachigen unter uns): DO NOT BUY (!!!) UNTIL PROVEN INNOCENT!

cheers,

s

13. marshall

marshall New Member

nein, der ist immernoch an einem stueck. nur der erhalt seines neuen powerbooks und die feststellung, dass auch er diesen unglaublichen bildschirmdarstellungsfehler hat, hat ihn in der tat nervlich zusammengestaucht. er wird versuchen, da mitlerweile sich mit der scheisse, die apple sich erlaubt hat, fast abgefunden, nun die naechsten tage diese faroons sich verzuknuepfen. denn schnuck_uk war clever genug sich die genaue adresse mit lageplan schon vor wochen auszudrucken. ihn kuemmert es nicht, ob mittlerweile die website down ist. aber nur so (und auch fuer die englisch sprachigen unter uns): DO NOT BUY (!!!) UNTIL PROVEN INNOCENT!

cheers,

Could you translate in english..almost a simple english just to understand..thank you very much!!

Richard.

14. schnuck_uk

schnuck_uk New Member

sorry mate, i reckoned the last sentence which i intentionally wrote in english would give u a hint. i (still) havent been there yet, but i will finally and most definitely pay those guys a visit this weekend.

link ---> faroon: location

DO NOT BUY ANYTHING FROM THERE UNTIL U GET A CONFIRMATION FROM ANYONE WHO ACTUALLY BEEN THERE!!!

i know it sounds tempting, but save ur money and be patient...

cheers,

s

15. marshall

marshall New Member

Thank you so much..you are a very nice person..so i wait until sunday..when you could give me any information about faroon.com and glorious-bargane.com..i hope you could bring me good news..again thank you..
    listen soon..
    best regards..Richard.

16. daRK_6

daRK_6 New Member

HI wo besteht denn der Unterschied zwischen Faroon und Glorious Bargane? Gehst du jetzt nur zu Faroon schnuck?
    mfg daRK_6

17. schnuck_uk

schnuck_uk New Member

hi,

ich gehe nur zu faroon, weil es die einzige adresse ist, die ich habe.
    aber ich denke, einen unterschied wird es nicht wirklich machen...

cheers,

s

18. daRK_6

daRK_6 New Member

Also Glorious Bargane ist hier: 71 High Holborn London WC1V 6TP da gibt es auch ne Telefon nummer 442076812994.
    mfg daRK_6

19. schnuck_uk

schnuck_uk New Member

faroon.com
    7 Curtain Road London
    UK EC2A 3LT United Kingdom
    Tel: 44-808-208-9879 Fax: 44-20-7990-7583

also, hier der "langersehnte" bericht aus londinium. ich komme gerade von der curtain road nummer 7 in london hackney. das war echt wie im film: leere strassen, ein paar laternen und vereinzelt fuhr mal ein auto vorbei. und die curtain road war besonders menschenleer... :) jedenfalls bin ich dann die strasse runter bis ich dann an der hausnummer 7 angelangt bin. ich glaube, wenn man im lexikon unter "briefkastenfirma" nachschauen wuerde, dann stuende dieser bau direkt als erster eintrag darunter. als ich nun davorstand kam mir die glorreiche idee mit dem handy ein paar schnappschuesse zu machen, vom bau, hausnummer und vom strassenschild, um zu beweisen, dass ich wirklich da war. nun sitze ich aber vor dem powerbook und kam partout nicht die bloeden jpegs vom phone aus den rechner via bluetooth uebertragen. deshalb habe ich ein wenig im internet geforscht und rausgefunden, wem das gebaeude gehoert. die links unten beweisen ziemlich deutlich, dass alles nur fake ist. wenn ich so dinge wie "virtual office" lese, dann dreht es mir den magen um. alles was auf den folgen seiten steht, bestaetigt nur, was wir alle doch im prinzip schon wussten: fake fake fake.

man kann auf der webseite bilder entdecken, die die hausnummer 7 sogar zeigen.

der office-betreiber ist >hier<

und das "virtual office" ist >hier<

ich denke, "glorious bargane" brauche ich nicht abzuklappern, da es sich vermutlich um den gleichen scheiss handelt. alleine der name ist schon falsch geschrieben ("bargain") und riecht mir nach cleveren indischen "business"-leuten, die ihr geld machen wollen. also: ihr seit gewarnt.

s

p.s. apple ist teuer. alles was sich nach 70% billiger anhoert ist fake.

und nun kurz fuer unsere englisch-sprachigen user:

i just came back checking out curtain road number 7, the addy of faroon.com. i even took pictures of the building, the street etc. with my mobilephone, but unfortunately i cannot bring it to work with my powerbook. the bluetooth connection drops. anyways, as we all already knew, it is all fake. there is no company called faroon. it is rather a rentable office/boardroom owned by this company >the city arc<. on some of the pictures on the website u can even see the housenumber 7. and it is even worse, u actually dont even need to be there physically, they offer a "virtual office" which make people like u and me believe there is an office. this can be seen >here<. this should be a lesson for all of us: apple is expensive: anyone trying to sell u brandnew apple stuff for less than 70% of the original price is a liar.

hope this helps,

s

20. Lucky S

Lucky S New Member

@schnuk_uk
    Danke

Diese Seite empfehlen