1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

:-0 BITTE mal reinschaun

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von zumi_m, 8. November 2005.

1. zumi_m

zumi_m New Member

Bin grad im Internet über etwas gestolpert! Schauts euch bitte mal an und schreibt was ihr meint.... www.faroon.com

lg

2. schnuck_uk

schnuck_uk New Member

so, also ein cinema display 20" fuer 300 EURO - wohlgemerkt EURO, obwohl die firma hier in london ist (wir haben immernoch den pfund soviel ich weiss). aber wie dem auch sei, mich kostest die fahrt 30 minuten mit der tube. ich schaue mir am wochenende den laden an. irgendwas sagt mir, dass der besitzer aus indien stammt... :eek:)

3. schnuck_uk

schnuck_uk New Member

ach ja, und ein powerbook g4 17" fuer 500 euro - da ist das display ja richtig der wucher... :D

4. iJon

iJon New Member

Also, wer da kauft ist wohl selber schuld....

5. yet_another_guest

yet_another_guest New Member

endlich hat mal jemand die Traumpreise für Artikel die ich interessant finde aufgeschrieben und ins Netz gestellt. Zu dumm nur, dass man leider daran fühlen kann, dass da was nicht in Ordnung ist. Was wäre ich doch gerne ein naiver Nutzer, der da Artikel zur Hälfte/zum Drittel ihres Realpreises bestellen würde und dann anschliessend (wenn ich merke, dass ich nichts bekomme) in die Nächstbeste Sat1-Kamera heult, wie schlimm man mich doch über den Tisch gezogen hat und wie enttäuscht ich von einem derart seriösen Händler bin...

6. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Ich dachte, das war immer RTL 2 (gibts den Sender noch? Ich hab nur noch 3 Programme...)

Aber mal im ernst, das klingt schon ganz schwer nach Abzocke.

7. zumi_m

zumi_m New Member

ein freund von mir ist grad in london und gehts sich das morgen mal anschauen. falls er wirklich ein geschäft vorfindet werd ichs euch wissen lassen ;-)

8. yet_another_guest

yet_another_guest New Member

wenn da wirklich jemand sein sollte, lass ihn doch bitte mal 10-20 PowerMacs mitnehmen, die würde er bestimmt schnell wieder los, ich würde sogar 50€ mehr geben :eek:)

9. sahomuzi

sahomuzi New Member

Und ein paar 30 Zoll cinema displays um 700 Euro das Stück. :D

10. maiden

maiden Lever duat us slav

das werden wohl gebrauchte Geräte sein und vermutlich in desolatem Zustand. Deshalb hat er ja immer nur eins davon.

11. wurmelz

wurmelz New Member

G5 Dual 2.5 für 600 ocken? Nehm ich! Los, geht da ma hin und schaut nach! Kauft das Teil für mich bitte!!!

Klingt ja zuuu schön, um wahr zu sein!

Und alle Alarmglocken klingeln da sofort auf!

12. schnuck_uk

schnuck_uk New Member

ich gehe diesen samstag hin. die addresse ist nicht in der dubiosesten ecke londons - also brauch ich nicht um mein leben fuerchten. fuenf minuten von old street tube station. das passt. na mal sehen...

13. wurmelz

wurmelz New Member

Kenn ich die Ecke...

Aber leider bin ich hier und nicht da!

Sonst wär ich da schon drin!

14. AGB

AGB New Member

Hehe, ich will dann auch ein 30er Cinema Display haben, für 700 Ocken.
    ...und den 2,5er Dual nehm ich auch noch...
    :biggrin:

15. chieferson

chieferson New Member

für mich und meine Liebste bitte jeweils ein 17" Powerbook. Das kann sich ja sogar ein armer Student leisten.

Im ernst, entwerder es ist Diebstahlware oder ein schlechter Scherz, oder du musst beim Kauf zehn teuere Handyverträge abschließen.

Gruß CHIEFerson

16. chieferson

chieferson New Member

nicht mal gescheite AGBs sind vorhanden. Das sagt schon einiges!

und: The Price does not include shipping and Price cost

liegen diese dann bei 2000 Euro?

17. MG01

MG01 New Member

Jemand einen ab?
    Die Kreditkartendaten wurden nicht verifiziert....

Anhänge:

18. Skysurfersim

Skysurfersim New Member

war jetzt inzwischen mal jemand der in London lebenden da? bin sehr neugierig inzwischen!!!

btw. meine bestellung: Powerbook 15", Quad Powermac, CD 30" danke...

19. co96

co96 New Member

zitat:

The service provided by Multiactive EC Services Inc. consists of delivering the shopper's order or inquiry requests to the merchant. Multiactive EC Services Inc. does not assume any responsibility for the fulfillment of the shopper's order, or responding to the shopper's inquiry.

zitat ende…

das heißt also er nimmt das geld für die weiterleitung an den hersteller :pirat:

mehr nicht…!

oder seh ich da was falsch :confused:

-co96

20. schnuck_uk

schnuck_uk New Member

ich fahre da am samstag hin und werde danach alles berichten - cheers! :)

Diese Seite empfehlen