1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Zyxel omni.net LCD plus an neuem G4

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AndreasK, 19. Oktober 2000.

1. AndreasK

AndreasK New Member

bisher hatte ich mein Zyxel Omni.Net LCD Plus mit meinem alten Computer problemlos
    über die serielle Schnittstelle betrieben. Jetzt habe ich mir einen neuen Apple PowerMac
    G4 gekauft (System 9.04) und das Zyxel am USB-Port angeschlossen. Seither geht es nicht mehr. Der Zyxel-Support konnte mir auch nicht weiterhelfen. Auf Anfrage von Zyxel bei Apple behauptete der Apple Mitarbeiter, daß bei den neuen G4 an der USB Schnittstelle nichts geändert worden sei. An den älteren G4 arbeitet das Zyxel jedoch an meinem neuen nicht. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir eine Lösung meines Problems nennen.
    Grüße
    AndreasK

2. x-man

x-man New Member

Hallo,
    ich habe ein neues PB G3 mit dem Zyxel onmi net plus im Betrieb und es läuft...zumindest zu 95% und zwar ohne zusätzliche Installationen oder sonstiges.

Diese Seite empfehlen