1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Zwischen 2 Programmen zwitschen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zondan, 11. Juli 2006.

1. Zondan

Zondan New Member

Hallo liebe MAC Freunde,

ich bin Neuling im Umgang mit dem iMAC und stehe nun vor einem Problem.
    Ich spiele liebend gern mein Onlin Spiel World of Warcraft. Wenn ich jetzt mitten ins Spiel den Team Speak Client öffnen will muss ich immer WoW beenden weil ich die Tasten Combinaion nicht kenne um zwischen mehrer Programmen zu Wechseln. Unter Windoof war es ganz einfach CRTL und Escape.

Gruss Zondan

2. res

res New Member

Versuchs doch mal mit Apfel-TAB.

3. MacS

MacS Active Member

Den gibt's unter Windows schon viel länger eine fast identische Tasten-Kombi, als unter MacOS... Zodan sollte ihn doch kennen, wenn er mit Windows groß geworden ist???

4. Kafi

Kafi New Member

Das Problem ist, dass es aus Apfel-Tab aus diversen Fullscreen-Spielen nicht funktioniert... die Lösung für dich, Zondan, ist bei WoW In den Fenster-Modus zu wechseln und dann entweder per Mausklick oder per Apfel-Tab in andere Programme zu gehen...

Habs jetzt nicht im Kopf, welche Tastenkombination Vollbild <-> Fenstermodus ist (hab WoW schon fast ein halbes Jahr nicht mehr gespielt), aber bei Blizzard-Spielen ist es normalerweise Apfel-M

HTH, Gruß

Diese Seite empfehlen