1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Zwiebelkuchen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 16. Mai 2010.

1. batrat

batrat Wolpertinger

....ist genau das richtige Essen an einem verregneten, kalten Maitag. :geifer:

Mal sehen, was danach passiert. :redface:

2. maximilian

maximilian Active Member

....ist genau das richtige Essen, was sie von mir aus bei meinem Begräbnis essen können. Aber wirklich erst dann, wenn ich zu hundert Prozent sicher ganz tot bin, bestätigt von einem unabhängigen zweiten Leichenbeschauer :teufel:

3. mymacs

mymacs New Member

Danach empfehle ich LEFAX - den großen Deflator!:biggrin:

4. batrat

batrat Wolpertinger

Wo bleibt denn da der Spass ? :biggrin:

5. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Meteorismus ist primär für die Umgebung unangenehm. :biggrin:

6. batrat

batrat Wolpertinger

7. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Das muss aber nicht so sein.

8. wilzim

wilzim MacWilly

Du wirst wahrscheinlich heut abend im Bett Tonangebend sein!:D

Wieso verregnet? Komme Gerade von einer Motorradtour zurück. Rund um Kassel.
    Leichte Bewölkung und ca. 16 Grad.

`Wer die Zukunft fürchtet verdirbt sich die Gegenwart´

9. carlo

carlo New Member

A propos Zwiebelsuppe:
    Vor 3 Jahren haben wir in der Firma ein neues Content Management System für unsere Web-Seiten bekommen.
    Bei der Schulung der Redakteure hat eine Kollegin übungshalber eine Seite mit einem Zwiebelsuppenrezept gebastelt. Was soll ich sagen - ein falscher Klick und das Rezept hatte unsere Startseite ersetzt.
    Die Schulungsleiterin war ziemlich konsterniert und musste einräumen, dass Fehlerfreundlichkeit keine Stärke des betreffenden Systems sei (Rechtevergabe hakelig bis nicht vorhanden, Workflow unübersichtlich, Undo-Funktion fehlt komplett...)

Diese Seite empfehlen