1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Zwei iPods an einem Mac?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Xtreme, 8. Januar 2007.

1. Xtreme

Xtreme New Member

hallo,

wir haben seit neuestem 1 mac und 2 ipods in der familie.

einen 2,1 ghz powerpc g5 imac, einen ipod 20 gb, 2. generation und jetzt hat auch meine tochter einen ipod, nämlich einen nano, allerdings der 1. generation mit 2 gb.

fragen: kann ich zwei ipods mit einem mac betreiben? wenn ja, wie? vor allem, wenn nicht auf beide die gleiche musik drauf soll?

wäre sehr dankbar für eine antwort, weil meine 11jährige tochter schon sehr "heiß drauf" ist ihren ipod zu betreiben, wir aber beide nicht rausgekriegt haben, wie das geht.

danke im voraus
    gruß
    xtreme

2. mac_heibu

mac_heibu Active Member

3. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

ja, das funktioniert. Bei mir im Account von meinem Benutzer werden manchmal bis zu drei iPods gleichzeitig abgeglichen, ohne Probleme.

4. Xtreme

Xtreme New Member

hallo,

hab ganz vergessen mich zu bedanken! hat dank dem link problemlos funktioniert!

also DANKE!

gruß
    Xtreme

Diese Seite empfehlen