1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

zwei Benutzer

Dieses Thema im Forum "OS X Lion" wurde erstellt von scubby231, 14. Oktober 2012.

  1. scubby231

    scubby231 New Member

    hallo zusammen,


    bin neu in der welt der mac`s. habe auf meinem mac zwei Benutzer.
    und mir gerade das office Paket aufgespielt und nun das problem,
    dass nur ein benutzer damit arbeiten kann.
    kann ich da was dran ändern? wenn ja, wie??

    danke für die Hilfe
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Normalerweise kann ein auf einem Mac installiertes Programm von jedem Benutzer verwendet werden, sofern es so installiert wurde wie es sein soll. Aber mit den wenigen Angaben in deinem Eröffnungsposting kann wohl niemand viel anfangen. Es wäre hilfreich zu wissen welcher Mac, welches System und eine Kurzbeschreibung über das von dir angewandte Installations-Procedere des Programms.

    MACaerer
     
  3. scubby231

    scubby231 New Member

    hallo

    es war wie von dir angedeutet drauf.
    musste es nur finden:)
    danke für die Hilfe.
     
  4. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Na dann ist ja alles im grünen Bereich. Willkommen in der Welt der Macs und weiterhin viel Spass damit.

    MACaerer
     

Diese Seite empfehlen