1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

zweckform-ettiketten in word

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von goaconmactor, 6. August 2003.

1. goaconmactor

goaconmactor New Member

ja. wie erstellt man nochmals zweckform-etiketten in word???

2. MacELCH

MacELCH New Member

Word öffnen, unter Extras/Etiketten bei Optionen Zweckform auswähen, die exakte Produktbezeichnung auswählen (steht auf der Packung) und OK drücken.

3. goaconmactor

goaconmactor New Member

verblüffend! auf m mac hab ichs auch gefunden - da kommt sogar am anfang ein dialog, wo genau das eingestellt werden kann - allerdings kommt mein etikett dort nicht vor! ich kann aber nur vom win-rechner aus drucken und da kommt das dialogfeld nicht. auch nicht unter extras! da muss ich wohl noch n bisschen suchen!?

4. MacELCH

MacELCH New Member

Bin Win bist halt aufgeschmissen ! Hab mich heute auch schon über Word geärgert und zwar ist irgendwas nicht in der Lage als Postscript rauszuschreiben, so daß die Punkte der Umlaute auch tatsächlich über dem "ü" und nicht beim "b" sind !

5. Peuli

Peuli New Member

wenn "dein" Zweckform Etikett nicht vorkommt, kannst du, nach Anklicken des Buttons "Neues Etikett" die individuellen Abmessungen eingeben, und schon hast du "deins":D

6. goaconmactor

goaconmactor New Member

du meinst, die abmessung der einzelnen kleber? cool, das werd ich jetzt nacher nochmals probieren. hatte grad noch 3 milliarden andere probleme zu lösen, die mich eigentlich gar nichts angehen. jetzt wieder zu meinen eigenen! merci vielmal!

Diese Seite empfehlen