1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Zuviel für ein Kind ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mac-pc, 19. November 2003.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Also ich finde es schön, dass akiem mit seinen Freunden musiziert. Willst du auch ein Autogramm?
    :D

2. Thine

Thine mit Eisenschwein

Naja, heute nich mehr ... nihix mehr *gähn*

Gute Nacht, Freunde ... dideldumm ...

Thine

3. Wurstbrot

Wurstbrot New Member

Raschel Raschel (oh welch süßer Klang), ist übrigens meine Spezialität: Extrem-Geldschein-Stapeling :D

Hat Dich der 20" schon ein wenig weichgekocht, was? :tongue:

4. Duc916

Duc916 New Member

Meinst du

mach mal nen Vorschlag
    :wink:

5. Duc916

Duc916 New Member

Nicht in diesem Leben

Aber Hausmusik hat schon was feines, keine Frage.
    :D

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Der hat mich schon gargekocht!

Aber finanziert wird der mit dem Verkauf des iMac17, der Steuerrückzahlung, dem Weihnachtsgeld und dem Handtaschenraub im Seniorendamenstift meines Landesfürsten.

Schmier' dir das PB inne Haare! :D

Diese Seite empfehlen