1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Zusätzliches RAM im G5

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von G.Auer, 12. Oktober 2007.

1. G.Auer

G.Auer Member

Es sind bereits 6 x 512 MB Ram im Rechner und ich möchte 2 zusätzliche 1024 er Ramriegel einbauen. Frage sollen die 1024 er Ramriegel in die ersten Steckplätze rein oder spielt das keine Rolle?

Anhänge:

2. G.Auer

G.Auer Member

Danke für die Hilfe, den Eintrag im Profil habe ich berichtigt, nur der von Dir genannte Preis passt nicht. Bei DSP habe ich knapp 50 Euro für 1 GB bezahlt. Das PC3200 DDR SDRAM ist anscheinend teurer als das andere. Hoffentlich habe ich das richtige bestellt.

MfG
    G.Auer

3. hubitutel

hubitutel New Member

Würde mich auch interessieren, wo man für 30 Euro 1GB RAM bekommt!

4. G.Auer

G.Auer Member

Diese Seite empfehlen