1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Zurzeit kostenlos ...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von TomPo, 29. April 2007.

1. TomPo

TomPo Active Member

bekommt man hier den RapidWeaver, wer ihn gerne hätte ...

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Cooooooooool, danke für den Link!

3. Lila55

Lila55 New Member

Danke!

4. mac-g4

mac-g4 New Member

>Der eingetragene Lizenzcode ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Eingaben.

Danke erstmal für die Info.
    Habe auch gleich eine Seriennummer angefordert, doch leider erscheint obige Fehlermeldung beim Eingeben.
    Was mach ich falsch?

5. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Das wüsste ich auch gerne, bevor ich bei Kollegen für diesen Link Werbung mache... Ist die Aktion evtl. abgelaufen? Oder gilt sie nur für eine US-amerikanische Version o.ä.?

6. maceddy

maceddy New Member

Nö, die gilt auch in Germanski.
    Ich habe das Programm gestern geladen und die Seriennummer per email bekommen.

maceddy

7. printecki

printecki Schumi-Fan

THX, auch!

funzt in D einwandfrei

8. Lucky S

Lucky S New Member

Besten Dank!

guten Tanz in 1. Mai

9. Tham

Tham New Member

die Buchstaben und die Zahlen als Seriennummer nutzen, dann klappt das mit der Freischaltung

Diese Seite empfehlen