1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Zune

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von perot, 28. September 2006.

1. perot

perot New Member

hi

hatte heute zum ersten mal den neuen zune in den händen (in weiß und braun). ich muss zugeben, dass er einen positiven eindruck auf mich gemacht hat. bildschirm war ordentlich größer als beim ipod und videos darauf machten definitiv mehr spass. durch das menu zu browsen schaut nett aus, doch das click-wheel bleibt einfach genial und ist durch tasten die in einem kreis angeordnet sind auf jeden fall nicht zu ersetzen! über batteriedauer kann ich nichts berichten. das tauschen von songs via wifi funktionierte allerdings. die drm lösung für gesendete songs ist "3 plays or 3 days" (soweit ich das richtig verstanden habe!). und man kann sozusagen DJ für seine freunde sein.

als device kann der zune zum ipod aufschließen. ob die lösung player+music store genauso gut funktioniert bleibt herauszufinden.

doch eines ist klar: apple sollte recht bald im neuem jahr einen neuen top-of-the-line ipod bringen um dem zune eine laaaange nase zu ziehen.

2. Ahnungsloser

Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

Hast Du das Teil gekauft?

3. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Wo kann man den denn schon ausprobieren?

4. perot

perot New Member

nein, kann man noch nicht kaufen. ein mitarbeiter von zune hat in unserem büro vorbeigeschaut und eine kleine präsentation gegeben.

Diese Seite empfehlen