1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Zum Üben: 405 GB HD footage 4 free

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nanoloop, 6. Februar 2009.

1. nanoloop

nanoloop Active Member

2. Fensterstuerzer

Fensterstuerzer New Member

Oh je, so viel. Lädt sich das jemand runter und stampft es auf eine erträgliche Größe ein? Ich hab nich annähernd so viel Platz übrig.

Wenn ich das richtig verstanden habe, sind das Video-Bootlegs von Nine Inch Nails? :confused:

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Wer will sowas? :confused:

4. maximilian

maximilian Active Member

Die krisengebeutelten Hersteller von Festplatten vielleicht? :p

5. nanoloop

nanoloop Active Member

"trent_reznor posted:

Your gift... The internet is full of surprises these days. I was contacted by a mysterious, shadowy group of subversives who SOMEHOW managed to film a substantial amount (over 400 GB!) of raw, unedited HD footage from three separate complete shows of our Lights in the Sky tour. Security must have been lacking at these shows because the quality of the footage is excellent. If any of you could find a LINK to that footage I'll bet some enterprising fans could assemble something pretty cool. Oh yeah, you didn't hear this from me."

trent_reznor ist Trent Reznor ;)

6. Fensterstuerzer

Also ich würde sowas wollen, aber ich habe nich mal 40 Gig frei. DVD-Größe hätte ja auch gereicht. Vielleicht kommt ja demnächst 'ne schmalere Version. :rolleyes:

7. nanoloop

nanoloop Active Member

Bei manchen Clienten kann man in den .torrent hineinschauen und selektieren ;)

Oder vielleicht hilft das: Platte für lau.

8. Fensterstuerzer

Hihi, na ich glaube irgendein Freak wird das schon umwandeln... ;)
    Nur eine Frage der Zeit.

:nicken:

9. maximilian

maximilian Active Member

Allerdings. Daß jemand ausgerechnet davon 450 MegaGigas herunterladen will, hat selbst mich zum Staunen gebracht, der ich doch von mir dachte, inzwischen alles gesehen zu haben :p

Diese Seite empfehlen