1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Zucker>Espresso>Frage

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 3. Mai 2003.

1. smilincat

smilincat New Member

@ Dikaiosuenae: ja, klingt aber exotischer als er duftet - ist sehr ausgewogen! (aber das mit dem "antörnen" stimmt - macht auf jeden Fall bessere Laune!) ;-)

cat

2. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Ein Anzeichen für Alterszucker? - Ganz neue Perspektiven tun sich hier im Thread auf.

3. dasPixel

dasPixel New Member

so... jetzt nehm ich mir aber mal ne auszeit mit nem zuckerfreien espresso, um in der neuen Macwelt zu lesen... :)

4. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Dann muss ich wohl mal Fenchel, Anis und Pfeffer in meinen nächsten Espresso mischen. - Natürlich den Zucker nicht zu vergessen.

5. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Und andere müssen sich ihren Lebensunterhalt hier hart erarbeiten:

®© Dr. Dik - macht 10.000 Drachmen, alter Grieche! ;-)

6. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

I& i& ich habe nie an Grufti gezweifelt! - Nein, ahhh & ehrlich nich & ahh & ich widerrufe alles.

7. smilincat

smilincat New Member

@ macixus:
    Sitzt schon auf der Toilette?
    Dann wars nämlich die Kokstüte von dem Kaninchen *rammel rammel* -
    aber mit 70% Milchzucker gestreckt.... *gg*

8. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Griechen sind zu stolz um mit schnödem Geld zu bezahlen, ein herzlicher Dank muss reichen. Wir sind Idealisten und Philosophen.

9. grufti

grufti New Member

ich drücke da überhaupt keinen Eindruck nicht aus. Da ist jahrzehntelange objektive und von der Industrie unbeeinflusste Forschung! Macht mich nur fertig, ihr zwei :)

Es ist aber nun mal eine Marotte von mir, das Excerpt meiner langjährigen wissenschaftlichen Selbstversuche in einfachen Worten rüberzubringen. Ich will doch hier nicht auch noch als Übermensch darstehen. Kindskopf ist ja schon schlimm genog.

Obwohl mich Ausführungen zum Thema Kälte und gefühlte Kälte, jetzt durchaus zu intellektuellen Höhenflügen verleiten könnten. Schad, dass ich nebenher noch was schaffen muss und mir die Zeit schon wieder mal davonläuft.

:)

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

*gackerkreisch*

11. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

So ich muss & (nicht aufs Clo)

Maxicus, herzlichen Dank an Dich! - Du hast mir mit Deiner Geschmacksverirrung den Samstagvormittag versüßt. Jetzt kann ich so richtig an die Arbeit gehen.

Nächstes Mal Würfelzucker, nicht vergessen!

12. grufti

grufti New Member

ja ja, so quält man sich durch den Tag. Bis die Berliner endlich was von sich geben... wie komm ich jetzt plötzlich auf Berliner Luft? Die hab ich doch schon erforscht, oder nicht?

Lasset uns also weiter harren und die Zeit mit Schabernack vertreiben.

;-)

13. smilincat

smilincat New Member

ciao Dikaniosuenae (hehe, ich kann mir den Namen merken)

...wenn auch nur 10 sec , aber das reicht ja zum Antworten *gg*

cat

14. macixus

>Nächstes Mal Würfelzucker, nicht vergessen!<

Steht ganz oben auf meinem Einkaufszettel. Jetzt suche ich grade den Zettel, auf dem ich mir notiert habe, wo der Einkaufszettel liegt.

Aber das ist ein anderes Thema :)

15. macixus

@ Macmacfriend

>Ist es vielleicht ein großes weißes Kaninchen von ca. 1,50 - 2 Metern Stockmaß im aufrechten Zustand?<

Nein, es ist schwarzdunkelgraphit mit ganz süßen Augen und passt liegend in einen Bräter.

16. Macmacfriend

Ätsch, reingefallen! Haben ja gar keine Drachmen mehr!! ;-))

17. macixus

War mir klar, dass Mr. Espresso hier aufschlägt :)

18. Macmacfriend

Uiuiuiuiuiuiuiauauauauau ... :))

19. macixus

*g*

Aber das Bild davon zeige ich dem Kaninchen nur, wenn es wieder an seinen Biomöhren rummäkelt, dass zu wenig Creme Fraiche drauf sei.

20. macixus

Sachma - auf dem zweiten Bild (rechts neben der illy-Tasse): was ist das, was in Plastikfolie eingelullt ist mit dem Goldschleifchen drumrum?

Diese Seite empfehlen