1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

zu: iListen 1.6 (X) – Beta-Tester hier ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chriss, 2. Juli 2003.

1. Chriss

Chriss New Member

... ist hier jemand zufällig Beta-Tester für die deutsche Fassung von iListen unter MacOS X ?

Hab mich bei denen registriert – dann hieß es, dass sich wohl zu viele gemeldet hätten, und sie eine Auswahl vornehmen müssten. Wenn ich das alles richtig verstanden habe ... Würde nämlich gerne und endlich auch unter Jaguar diktieren – statt immer auf OS9 wechseln zu müssen.

Also wer kennt den letzten Stand ... ?

DANKE !

2. Svenster

Svenster New Member

Bin auch eher gefrustet, habe seit der Registrierung nichts mehr gehört.
    Die deutsche Version hatten sie ja schon im Herbst letzen Jahres angekündigt - nichts passiert... Jetzt sieht es so aus, als müsse man die englische Version kaufen und dann nochmal für teures Geld das deutsche language-pack...:mad:

3. Chriss

Chriss New Member

4. Svenster

Svenster New Member

ist inzwischen auf deutsch veröffentlicht - für die Kleinigkeit von 240,- €.
    Damit für mich gestorben.

5. Chriss

Chriss New Member

das ist happig, ja.

Aber hast Du oder sonst jemand noch einen genaueren Link oder ähnliches ? Gibt´s eine Demo ?

Auf der Herstellerseite ist nur Italienisch angegeben und sonst find ich nix ...

DANKE

Diese Seite empfehlen