1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Zu Email only Account bei .mac jetzt mit Idisk ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacELCH, 24. November 2003.

1. MacELCH

MacELCH New Member

Ich bin etwas verwirrt, gestern habe ich für meine Schwiegereltern ihre Email mal wieder eingestellt und dabei unter Account Information folgendes gefunden (siehe Bild).

Soll das nun heißen, daß obwohl sie nur einen email only account haben dennoch neuerdings über 20 MB IDisk Space verfügen ? Quasi kostenlos dazugeschenkt ?

Hat einer von Euch das schon bemerkt, bzw. wurde er/sie von Apple darüber informiert ?

2. petervogel

petervogel Active Member

das ist nur für senioren so. alle ab 65 kriegen 20 MB webspace für umme;-)

würd mich jetzt auch interessieren, da ich mich dann wieder anmelden würde.
    peter

3. Macci

Macci ausgewandert.

Hast du jetzt vielleicht 20 MB weniger auf deinem eigenen Account? Stell dir mal vor, du hättest mehr als 5 Mitbenutzer... :wink:

4. MacELCH

MacELCH New Member

Ne, ich habe den normalen 100MB Diskspace und 15 MB Email, meine Frau und meine Schwiegereltern haben jeweils ein Email only Account, sprich jeder hat jetzt offensichtlich auch noch 20 MB IDisk.

5. MacELCH

MacELCH New Member

OK, es scheint wohl mit dem Panther zusammenzuhängen. Meine Frau hat noch keine Anmeldung über eine Panther Maschine gemacht, dementsprechend hat sie tatsächlich nur ein Email only account. Bei meinen Schwiegereltern, die schon auf Panther sind im Gegensatzt zu mir sind die 20 MB IDisk Space einfach dazugekommen !

Diese Seite empfehlen