1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

zu AMSN..

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von eric1, 14. Dezember 2007.

1. eric1

eric1 New Member

hallo,

ich benütze ja das AMSN aber rigend wie habe damit probleme..

1. ich kann nicht mit PC kontakten camen ?! woran könnte das liegen ?? also ich sehe zwar die anderen aber sie mich nicht - obwohl meine cam an ist und bei mir mein bild zeigt aber bei denen ist es immer weiß.

2. stürzt die neue AMSN version immer mal wieder ab - ist das bei euch auch so version AMSN 8.4.13 und OS X 10.5.1. meist stürzt es ab wenn ich was geschickt habe oder am schicken bin oder was in den einstellungen geändert habe. die alte version ging super - aber da hatte ich auch noch die vorversion von OS X.

3. wie kann ich die webcam history danach anschauen ?? oder geht das gar nicht ?? ich kann zwar die datei über VLC player aufmachen aber dann kommt nix bzw die größere datei mit endung .cam geht gar nicht auf.

wäre net wenn jemand was weiß, danke.
    gruss
    eric

Diese Seite empfehlen