1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Zocken

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zyto, 13. November 2001.

1. Zyto

Zyto New Member

hi
    Was zockt ihr denn so für Games würd mich mal interessieren!
    Oder sind hier mehr die Arbeitstiere anwesend? ;-)
    zyto

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

... die sims ... immer wieder ... die sims ...

:)

3. quick

quick New Member

Fantastic Journey' ;-)

4. Macsimize

Macsimize New Member

gt3!allerdings auf der ps2!
    ansonsten steh ich macmäßig auf klassiker wie lemminge (leider hab ich bisher nur 3teile entdeckt und die schon lange alle mehrmals durch! hätte gerne mehr, falls es mehr davon gibt!??), sämtliche arten von brick spielen, c64 nostalgie spiele..
    macsimize

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Myst, Riven & Exile; Quake III, UT, Fort Apocalypse, Moon Patrol, Boulder Dash...
    Und versuch gerade eine LAN Partney für UT auf die Beine zu stellen. Aber ohne viel Arbeit! Und das könnte zum Problem werden...

6. moep

moep New Member

Ach du Sch.... Moon Patrol und Boulder Dash. Und ich dachte schon, ich wär retro!

7. Singer

Singer Active Member

QuakeIII, UT, F18 Hornet, CaesarIII, Rune, Forum. Demnächst Black&White; vielleicht auch Alice. Wo bleibt DoomIII? Aber dafür ist dann wohl auch `ne Radeon fällig...

Singer

8. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

auf LAN-Parties die typischen Sachen wie UT, Quake 1,2,3, StarCraft und Diablo2, was auch Solo bock macht.

Sonst ne Menge Oldies via emulator: Viel in der Richtung C64 und Amiga.

Achja, ein paar konsolen hab ich auch noch, da bevorzugt Prügelgames (Soul Calibur, SF) oder RPG (Final Fantasy, chrono Trigger).

Übrigens sehn ich die Zeit herbei, wo's noch richtig gute Adventures von Lucasfilm (-arts) gab....

Gruß Patrick

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nix da, ich war von Gestern, bin von Gestern und bleib von Gestern!

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

>QuakeIII, UT, F18 Hornet, CaesarIII, Rune, Forum.

Ah, Forum...
    sehr blutig, oder?

11. mackevin

mackevin Active Member

Das mit dem Beamtenmikado kannte ich noch gar nicht *lol*

Gruß
    mackevin

12. mackevin

mackevin Active Member

Natürlich kannte ich das mit dem Beamtenmikado schon.
    Ist aber immer wieder witzig

Gruß
    mackevin

13. mackevin

mackevin Active Member

Ist natürlich nicht mehr witzig!!!

Gruß
    mackevin

14. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

So kommt man auch auf hohe postingzahlen....

Gruß Patrick

15. xena2

xena2 Member

Also am meisten TuxRacer dann iColumns,Jewel Toy . Aber Tuxracer ist NR1 :)
    Xena

16. nero

nero New Member

Unreal (auch tournement)
    Deus EX
    Quak 3 arena
    Alice und und und

17. Singer

Singer Active Member

Ich sachs Dir, voll hardcore, ey.

:))

Singer

18. maiden

maiden Lever duat us slav

falcon 4

bisher ca 800 Gegner vom Himmel geholt.
    Will hier jemand ne Lehrstunde, hä?

Nur fliegen ist schöner.

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

>bisher ca 800 Gegner vom Himmel geholt.
    und den B/W abgeschossen ;-)

20. maiden

maiden Lever duat us slav

kaum hat sich meine geschundene Seele einigermaßen erholt kommt wieder einer dieser Typen mit ihren fetten G4 und noch fetterem Auspuff und trampelt auf ihr rum. Das hab ich nicht verdient, nein das hab ich wirklich nicht verdient. Mein Therapeut war schon so zufrieden mit mir und jetzt muß ich wieder so einen Rückschlag erleiden. Aber ich bin stark, ja ich bin stark. Ich werde mich nicht von Dir reizen lassen. Nein das werde ich nicht. Und auch nicht von diesem Zerwi. Dem ich heute Abend was aufs Maul geben werde.
    Und Du, he, Convenant, mach nur so weiter. Wenn Du mir über den Weg läufst schmeiß ich meinen G3 bluewhite, der KEIN SCHEIßHAUFEN MEHR IST!!!, an Deinem Kopf kaputt.

Und das nur so nebenbei: einszweiundneunzig Körpergröße, 106 Kilo Kampfgewicht und in meiner Freizeit bin ich Oberarmdouble in Arnold Schwarzeneggerfilmen. Also Obacht!
    So was von ruhig
    der maiden

Diese Seite empfehlen