1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Zitatquiz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lemming, 27. Februar 2004.

1. Macci

Macci ausgewandert.

keine Ahnung... ;(

2. macNick

macNick Rückkehrer

Leider falsch!

3. lemming

lemming New Member

Entweder ist es Chocolate oder Brazil. Wobei es bei ersterem hätte Bestellung statt Rezept heissen müssen.

4. macNick

macNick Rückkehrer

Brazil stimmt! Du bist dran, lemming.

Im Anhang findet Ihr übrigens den Grund, warum ich mich wundere, dass es so lange gedauert hat, dieses Zitat zu erraten.

5. lemming

lemming New Member

Der ist gut:

Ich hab diesen Film über einen Bus gesehen. Der mit einem ungeheuren SPEED durch eine Stadt gefahren ist, weil wenn er langsamer als 50 SPEED gefahren wäre, wäre er explodiert. Ich glaube der Film hies "Der Bus der nicht langsamer werden konnte"

Und es ist nicht SPEED!

6. macNick

macNick Rückkehrer

Das ist aus den Simpsons, die X-File-Folge.

Hab ich zwar gewusst, hätte man aber auch ergoogeln können.

7. lemming

lemming New Member

Verdammt. Was weiss die Ente denn nicht? Der Bürzel ist dran.

8. lemming

lemming New Member

Da der Bürzel wohl nicht wollte mach ich weiter. In welchem Film kam das vor:

Humpel nicht so!

Sehr schwer. Aber kleiner Tipp. Der Film spielt in Brasilien.

9. Macci

Macci ausgewandert.

Da gibts nur einen Film, der dort spielt: Brazil

:D

Ich weiss, dass das falsch ist !

10. lemming

lemming New Member

Das ist richtig, daß es nicht richtig ist :D

11. maiden

maiden Lever duat us slav

Und von wem stammt das Zitat:

Aber schließlich sind es die Führer des Landes, die die Politik bestimmen und es ist immer eine einfache Sache, die Leute mitzuziehen, ob in Demokratie oder faschistischer Diktatur oder einem Parlament oder kommunistischer Diktatur. Stimme oder nicht, die Leute können immer dazu gebracht werden, den Wünschen ihrer Führer zu folgen. Das ist einfach. Alles, was Sie tun müssen, ist, ihnen zu sagen, daß sie angegriffen werden und die Kriegsgegner dafür zu denunzieren, daß ihnen Patriotismus fehlt und sie das Land einer Gefahr aussetzen. Es funktioniert in jedem Land gleichermaßen.
    ?

12. lemming

lemming New Member

Hermann Goering , aber wir sind immeer noch bei dem brasilianischen Film... der im übrigen auf einer wahren Begebenheit basiert.

13. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

@maiden
    hmmm, der film dürfte «Macwelt - The Movie» sein. aber der schauspieler der das gesagt hat will mir jetzt grad nicht einfallen...

14. lemming

lemming New Member

Pöse pöse, piti

15. maiden

richtig.
    Schon die Nazis wußten es ganz genau

16. maiden

Und von wem stammt:
    "Manchmal ist die Wahrheit zu kostbar und muss vom Leibwächter der Lüge begleitet werden."
    ?

17. lemming

lemming New Member

Ich glaub das war entweder Rosewelt oder Churchill.

18. maiden

nein, es war der gute Herr Rumsfeld

19. lemming

lemming New Member

Au backe. Aber noch so ein Imperialist der die mühlen des Kapitalismus mit dem Blut der Arbeiterschaft ölt ;) [Adil aus Albanien]

20. lemming

lemming New Member

Ok, dann noch ein Zitat, das kein Filmzitat ist.

"The Macintosh is the best computer on the world"

Diese Seite empfehlen