1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Zitatquiz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lemming, 27. Februar 2004.

1. macNick

macNick Rückkehrer

Trainspotting.

2. lemming

lemming New Member

Die Ente bitte.

3. macNick

macNick Rückkehrer

Herrgott, schon wieder? Na gut.

4. macNick

macNick Rückkehrer

Einen Beitrag weiter oben wartet seit fast drei Tagen ein wirklich nicht all zu schweres Filmzitat auf seine Erratung.

Also...?

5. Macci

Macci ausgewandert.

keine Ahnung... ;(

6. macNick

macNick Rückkehrer

Leider falsch!

7. lemming

lemming New Member

Entweder ist es Chocolate oder Brazil. Wobei es bei ersterem hätte Bestellung statt Rezept heissen müssen.

8. macNick

macNick Rückkehrer

Brazil stimmt! Du bist dran, lemming.

Im Anhang findet Ihr übrigens den Grund, warum ich mich wundere, dass es so lange gedauert hat, dieses Zitat zu erraten.

9. lemming

lemming New Member

Der ist gut:

Ich hab diesen Film über einen Bus gesehen. Der mit einem ungeheuren SPEED durch eine Stadt gefahren ist, weil wenn er langsamer als 50 SPEED gefahren wäre, wäre er explodiert. Ich glaube der Film hies "Der Bus der nicht langsamer werden konnte"

Und es ist nicht SPEED!

10. macNick

macNick Rückkehrer

Das ist aus den Simpsons, die X-File-Folge.

Hab ich zwar gewusst, hätte man aber auch ergoogeln können.

11. lemming

lemming New Member

Verdammt. Was weiss die Ente denn nicht? Der Bürzel ist dran.

12. lemming

lemming New Member

Luke, ich bin deine Mutter!

Eindeutig Mr. Skywalker Senior aka Darth Vader.

13. macNick

macNick Rückkehrer

Ätsch. Du bist dran!

14. starwatcher

starwatcher New Member

"... das ist nicht meine freundin; ich helfe ihr nur schwanger zu werden..."

15. lemming

lemming New Member

Choose life. Choose a job. Choose a career. Choose a family. Choose a fucking big television. Choose washing machines, cars, compact disc players and electrical tin openers. Choose good health, low cholesterol, and dental insurance. Choose fixed interest mortgage repayments. Choose a starter home. Choose your friends. Choose leisurewear and matching fabrics. Choose DIY and wondering who the fuck you are on a Sunday morning. Choose sitting on that couch watching mind-numbing, spirit crushing game shows, stuffing junk food into your mouth. Choose rotting away at the end of it all, pishing your last in a miserable home, nothing more than an embarrassment to the selfish, fucked up brats you spawned to replace yourself. Choose a future. Choose life... But why would I want to do a thing like that?

16. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Steve Jobs in seiner letzten Keynote??

17. macNick

macNick Rückkehrer

Trainspotting.

18. lemming

lemming New Member

Die Ente bitte.

19. macNick

macNick Rückkehrer

Herrgott, schon wieder? Na gut.

20. macNick

macNick Rückkehrer

Einen Beitrag weiter oben wartet seit fast drei Tagen ein wirklich nicht all zu schweres Filmzitat auf seine Erratung.

Also...?

Diese Seite empfehlen