1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Zitate-Suchmaschiene?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mackevin, 29. Dezember 2001.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Hieß der mit Cher nicht anders? Sony Bono oder so?

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Cher?
    Da zitiere ich gerne aus Blue Velvet (D. Lynch):
    Es ist eine seltsame Welt, da draußen.

3. macixus

Ich meine diese großartige Sangeskünstlerin Cher (heutzutage bis zur Unkenntlichkeit geliftet), die früher (70er Jahre) mit ihrem Ehegespons trällerte - Sunny (Bono) and Cher...

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Stimmt! Das war z.B. "i got you Babe" ?!
    Doch dies bestätigt mich nur in meiner Meinung: "Das ist eine seltsame Welt da draußen"

5. macixus

JAAAA! Exactly! Mir fiel doch dieser sch... Titel nicht ein. Mein Schlummer ist gerettet. Und wieder sei Dir Dank. Auch in dieser seltsamen Welt da draußen.

mackevins suchma-schiene hat doch die richtige Schiene gefunden ;-)

6. Manfred

Manfred New Member

>Vielleicht weiß einer von euch, wo es eine Zitatensammlung im Internet gibt? <

Das Geheimnis des Geschäfts ist es, etwas zu wissen was kein anderer weiß (Onassis).

7. mackevin

mackevin Active Member

Im richtigen Leben - ja, im Forum - nein (mackevin, macuser des 21. Jahrhunderts)

Gruß
    mackevin ;-)

8. Manfred

Manfred New Member

9. RaMa

RaMa New Member

das ist mein favorit:

"Der Computer rechnet mit allem -- nur nicht mit seinem Besitzer. "

10. Manfred

Manfred New Member

Dieter Hildebrandt. Hättest du's gewusst?

Diese Seite empfehlen