1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Zitate des Jahres

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von wannenwetsch2, 19. Dezember 2001.

1. ughugh

ughugh New Member

War was von ugh? *rotenfadenverlorenhat*

2. ughugh

ughugh New Member

Was kann ich tun?

Umziehen.

3. quick

quick New Member

nee, noch ein *g* schreiben ;-)

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@ughugh
    War mir nicht sicher, von wem ich "gackerkreisch" geklaut hatte. Hat sich ja inzwischen geklärt ;-)
    *roterfadenwiederfunden?*

5. 2112

2112 Raucher

Wanne du Spezi, Dir fehlt ein Systemchef.
    Ha,Ha, brüüüüüüüühhhhhhhllllllllll und an den Strand laufen, Sonneöl saufen und Turis verprügeln
    Gruß 2112

6. 2112

2112 Raucher

ÄÅÁÀÂÃÇÆËÉÈÊÏÍÌÎÖÓÒÔÕØRÑÜÚÙÛx
    Gruß 2112

7. 2112

2112 Raucher

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@2112
    Jeder fängt mal klein an ;-)

9. quick

quick New Member

#&ÄÅÇÑÖñ°¶ÃR0ü!="<sum>ÿ?¿ªõë?æø

>> saufen und ... verprügeln

Q

10. RaMa

RaMa New Member

>> saufen und ... verprügeln

wunder dich nicht
    2112 hat bereits die mentalität der deutschen auf mallorca anngenommen...

*indeckunggeh*

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Problem erkennen und Hände über dem Kopf zusammenschlagen 10 Euros.
    Das geht bei Dir zusammen?! Muss man das nicht getrennt aufschlüsseln? Problem erkennen: 1¬50c, Hände über dem Kopf zusammenschlagen: 7¬30c, Klatschgeräusch: 1¬20c. Sonst bekommst Du bestimmt Probleme mit der Steuer.

12. wannenwetsch2

wannenwetsch2 New Member

Ja ja, hauptsache ihr habt Euren Spass auf meine Kosten, waehrend ich auf meinem Rechner von eurer Konversation nur "h??lll d??rf mor?ff glu???pf" verstehe... 2112 jetzt zeig mir doch mal was Du kannst...

13. 2112

2112 Raucher

@wannenwetsch2
    Support Angebot:

Anfahrt 30 Euros. Nach Begrüßung mit Kaffee und Kuchen an den Mac gehen, Problem erkennen und Hände über dem Kopf zusammenschlagen 10 Euros.
    Problem lösen ( Spanisches System mir spanischer Tastatur, ca 20 Sek )
    75 Euros. Nach dem Mittagessen und -Schlaf Abfahrt 30 Euros.
    Macht zusammen 115 Euros.

Plus Ausländerzuschlag 10 Euros x 5 (Weil Deutscher).
    Sind genau 165 Euros oder 27453,69 Pta oder 322,71 DM.

Vorkasse Heute 14.00 Uhr
    Bar Martin
    Mallorca c/ Salas N° 7 - Tisch 1

Gruß 2112

14. 2112

2112 Raucher

@Convenant
    Ist aber Besser als den Kopf zusammenschlagen. Nicht den, Den.
    Gruß 2112

15. wannenwetsch2

wannenwetsch2 New Member

@ 2112

Erlaube mir, Deine Rechnung durch die bei mir entstehenden Kosten zu vervollstaendigen:

Nachdem Du an meinem Rechner warst:
    Arbeitsplatz sauber machen = 40 Euro, System neu installieren = 60 Euro, Verlorene Extensions neu installieren = 120 Euro

Zusaetzlich:
    Nachrichten von 2112 in Zukunft problemlos lesen kannen = 55 Euro Schmerzensgeld. Inhalt der Nachricht lueckenlos verstehen und verinnerlichen = 198 Euro Unzumutbarkeitszuschlag

Tja, das heisst du schuldest mir 308 Euro...

16. 2112

2112 Raucher

@wannenwetsch2
    >> Erlaube mir, Deine Rechnung durch die bei mir entstehenden Kosten zu vervollstaendigen: <<
    Schön, dann sind es jetzt zusammen 313 Euros oder 52078,82 Pta oder 612,17 DM.

Gruß 2112

PS: Euro-Grammatik
    Wie man das Wort Euro beugt.
    Nichts falsch machen könne man beim Genitiv: «des Euros» sei ebenso korrekt wie «des Euro». Etwas schwieriger werde es bei der Mehrzahl. Dann heißt es zwar grundsätzlich «die Euros». Kommt jedoch eine Zahl hinzu, entfällt das «s». Richtig muß es beispielsweise lauten: «die 200-Euro-Banknote» oder «Das Buch kostet 10 Euro». «Dieses Prinzip gilt aber nicht nur für den Euro, sondern auch für alle anderen Währungen».
    @Convenant, hier tränen Dir die Augen - Oder ?

17. RaMa

RaMa New Member

machst du jetzt auch einen auf oberlehrer ;-))))))

18. 2112

2112 Raucher

@RaMa
    Nein. Ich bin nur für die Allgemeinbildung zuständig.
    Gruß 2112

19. wannenwetsch2

wannenwetsch2 New Member

Ne, 2112 ist bei der Arbeit den ganzen Tag von Wirtschaftsredakteuren umgeben, das faerbt ab...

Diese Seite empfehlen