1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ziff G3 PPC Carrierkarte Formac Frage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von djapple2, 5. November 2002.

1. djapple2

djapple2 New Member

Hallo allerseitz,

kann mir jemand sagen, ob die Ziff G3 PPC Carrierkarte von Formac mit MacOS X vs. 10.2.1 läuft, oder ob man einen Patch braucht, damit es funzt und ob sie mit diesem guten Stück zusammen in einem PPC8600 läuft:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2065174085&rd=1

danke

bye, der djapple2

2. AndreasG

AndreasG Active Member

Nein, diese G3-Karte ist absolut inkompatibel mit OSX - wie übrigens fast alles von Formac. Das Ding läuft ja nicht mal richtig mit OS9.2.2, nicht mal das brachte Formac fertig. Ich musste deshalb wieder von 9.2.x nach 9.1 zurück. Sorry, mir kommt gleich die Galle hoch, wenn ich daran erinnert werde. Bin sozusagen ein Formac-Geschädigter. Such mal hier im Forum nach Formac...

Gruss
    Andreas

3. AndreasG

AndreasG Active Member

Nein, diese G3-Karte ist absolut inkompatibel mit OSX - wie übrigens fast alles von Formac. Das Ding läuft ja nicht mal richtig mit OS9.2.2, nicht mal das brachte Formac fertig. Ich musste deshalb wieder von 9.2.x nach 9.1 zurück. Sorry, mir kommt gleich die Galle hoch, wenn ich daran erinnert werde. Bin sozusagen ein Formac-Geschädigter. Such mal hier im Forum nach Formac...

Gruss
    Andreas

4. djapple2

djapple2 New Member

Ok. Magst ja recht haben damit das sie inkompatibel zu X ist. Wie sieht es aber mit der Geschwindigkeit der Karte aus? In was für einen PPC hattest du sie drin mit was für einem G3?

Also mein 21" Monitor von Formac ist kompatibel zu 10.2.1 *fg*

bye, der djapple2

Diese Seite empfehlen