1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@zerwi

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ident-i-fix, 13. Februar 2005.

1. ident-i-fix

ident-i-fix Feels good

Was passt so richtig schöööööööön zum 17er AluBook?

http://www.ipodlounge.com/ipodnews_comments.php?id=6361_0_7_0_M

:D

Habe dem Typen schon ne eMail geschrieben.
    Bin mal gespannt…

UPDATE:

Thanks for your interest!
    You have been added to the list.

I will contact you again shortly as soon as I have product ready to ship,
    they are already in production!

Pricing is still undetermined.

I will post a website in the coming days with more information and pricing.

2. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Sieht ja total geil aus. Habe zwar keinen Shuffle, aber wenn, dann wäre das die richtige Hülle dafür!

3. ident-i-fix

ident-i-fix Feels good

wusste ichs doch! ;)

4. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… wie aus den Postings ersichtlich, ist unser Mitglied mkummer dort zugange. Habe mich mit ihm schon kurzgeschlossen. wenn Termin + Preis bekannt sind, könnten wir eine Sammelbestellung aufgeben?

5. ident-i-fix

ident-i-fix Feels good

"… wie aus den Postings ersichtlich, ist unser Mitglied mkummer dort zugange. Habe mich mit ihm schon kurzgeschlossen. wenn Termin + Preis bekannt sind, könnten wir eine Sammelbestellung aufgeben?"

Aber Hallo!
    mkummer, vom MW-Forum? Wie das?
    Und ich schreibe eMails deswegen…

Jetzt sag mir nicht das wir über mkummer nen direkten Draht zu diesen iPodshuffle-Alu-Case-Macher :)D) hier haben?

6. Rotweinfreund

nee, er hat sich auch nur via mail in verbindung gesetzt und die gleiche Antwort bekommen wie du.
    ich meinte nur, dass man sich dann bei etwaiger Bestellung zusammen tun könnte.
    mkummer wird es hier posten, sobald Nägel mit Köpfen einzuschlagen sind.

gruß R.

7. ident-i-fix

ident-i-fix Feels good

Ich bin für das Einschlagen… solange es net mehr als 50 bucks kostet. Muss ja im Verhältniss zum Preis des shuffles stehen.

mkummer hat mich netterweise dann auch asap per priv. Nachricht darüber aufgeklärt das er NICHT in der Garage an iPodshuffle Cases rumschraubt :D

Wäre also net schlecht wenn wir Casesüchtigen uns dann per Forum etc. auf dem Laufenden halten.
    Das dieser Helixpod sich NICHT mehr auf meine letzte eMail gemeldet hat, wo ich ihn auf die FEHLENDE Aufhängung aufmerksam gemacht habe, verheißt aber nix Gutes… grummel.

Falls der jetzt begraben unter 1000 AluCases gefunden wird… ICH WARS NICHT! :embar:

8. Rotweinfreund

upps,
    50 wären mir allerdings zu heftig.

9. Rotweinfreund

Griffin scheint nun so ein Teil heraus gebracht zu haben.
    30 $.
    wird bestimmt auch bald hierzulande erhältlich sein.

Diese Seite empfehlen