1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Zerstörte Mail

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von amazing_d, 9. Oktober 2007.

1. amazing_d

amazing_d New Member

Hi,
    ich habe da ein sehr seltsames Problem.
    Unser Newsletter wird bei manchen MAC usern sehr zerschossen dargestellt.

Die Daten des Empfängers:
    - nutzt keinen E-Mail client
    - liest und schreibt die mails über t-online
    - nutzt den safari browser

Die Mail Versand-Art:
    - versendet wird über ein Typo3-Backend
    - Das Format ist HTML

Die Mail kommt folgendermassen an:

The Deutsche Oper am Rhein is a theatrical cöÆÆ÷F–öâöbF†R6—F–W2öbGW76VÆF÷æBGV—6'WâvPrmany’s biggest opera ensemble offers impressive operas, ÷W2ÂÆÆWBæB×W6–6Ç2â–FW2f'––ærW÷Öàces like Elektra... <http://www.amazingdusseldorf.com/index.php?iCÓ“g&–C×EóSrf֖CÓ#f3ÓsƒVCc#f§V×W&ÃÓ2>

'7³Â÷à£Ç6Æ73ÒöG—FW‡B#äÖõ–ærGW76VÆF÷—2æWrinformation system for international employees living in F†R–öâÂ6÷'÷F–öç26VB†WæBf÷"F†÷6Rf—6—F–àg. Amazing Dusseldorf is a product of Amazing Concepts, sGFVv–2Ö¶WF–ærÂfæ'7¶6öÖ×Væ–6F–öç2æBGfW'F—6–ær0ompany based in Dusseldorf, Germany.

Happy to hear from you. Contact... <http://www.amazingdW76VÆF÷&bæ6öÒö–æFW‚ç‡ö–CÓ“g&–C×EóSrf֖CÓ#f3ÓsƒVCf21&jumpurl=4>

'7³Â÷ãÂöF—càÐ Ð “ÆF—b6Æ73Ò÷"ÖF÷vâ#ãÇ6Æ73Òö@ytext">

You are receiving t†—2RÖÖ–ÂW6R–÷R†fR†B6öçF7Bv—F‚Öõ–ærGW70eldorf or Amazing Concepts or requested to receive iæf÷ÖF–öâgöÒW2–âF†R7Bâ–b–÷Rv÷VÆB"æ÷B@o receive this type of communication from Amazing Dusseld÷–âF†RgWGWÂÆV6R6Ɩ6²öâF†RVç7V'67–÷F–öà below.

Würde mich feuen wenn ihr mir helfen könntet.
    Eine Beispielmail könnte ich auch versenden, oder den quelltext posten, falls das hilft.

2. benqt

benqt New Member

Wenn's inhaltlich machbar ist, würde ich die Mails in reinem Text versenden. Die meisten Leute sind von html-Mails ohnehin eher genervt.

Gruß
    Markus

Diese Seite empfehlen