1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

zeitvorgabe bei Mail???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macall, 27. Oktober 2001.

1. macall

macall New Member

Seit ich auf 10.1 upgedated habe, verwirrt mich Mail permanent mit folgender Fehlermeldung:

Fehler beim Empfang der E-Mails: ?Die Verbindung zum Server ?mail.talknet.de? am Port 110 hat die Zeitvorgabe überschritten.?

Das nervt mich ziemlich. Weiß jemand Abhilfe??

Gruß
    Andreas

2. DonRene

DonRene New Member

vielleicht solltest du mal in den prefs von mail auf "manuell abholen " stellen.

3. macall

macall New Member

habe ich inzwischen auch getan. Ich finde aber die Automatik besser. Und unter X 10.04 trat diese meldung nie auf. Ich will's lediglich verstehen.

Diese Seite empfehlen