1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

zeitungsbericht heute: "kazaa für mac"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 26. November 2003.

1. Zack2002

Zack2002 Active Member

hallo,

als ich heute die 20min-zeitung (schweizer gratis-zeitung) gelesen habe, staunte ich nicht schlecht:

unter der rubrik "webpage" war ein artikel, dass es jetzt kazaa auch für den mac geben wird. aber nicht kazaa selbst, sondern durch poisoined (kennen wir ja alle) kann man auf alle daten im kazaa zugreifen. aha...

geht das schon? oder war das immer schon so?

gruss zack

2. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Poison greift wie Kazaa auf das Fasttrack-Netzwerk zurück.
    War also schon immer so.

3. MacFly

MacFly Gast

und warum sprichst sich das nie so rum? hmm... ist das das gleiche wie Neo? wie ist das von der Effizienz her? Ist das gut???????

4. MacFly

MacFly Gast

5. MacFly

MacFly Gast

hey leuddeeeeeeee!!!!!!!!!!!! Ich kanns nicht fassen. Ich habe super Suchergebnisse bekommen. Es hat auch ruck zuck gedownloaded.
    Ich hab bisher so einige Progs ausprobiert darunter Limewire, Neo, Xnap aber keins ist so effizient, stabil und easy wie "poison"!!!!!!!! Das wurde endlich ma Zeit. Also nichts wie ran Leuddeeeee!
    :)

6. Mickey

Mickey New Member

Iss doch schon uralt das Prog.

:cool:

Mickey

7. ks23

ks23 Ohne Lobby

Ja schon uralt, ich bevorzuge MLDonkey :cool:
    Wer sich informiert ist informiert ;)

Gruss
    Kalle

8. artvandeley

artvandeley New Member

@macfly
    ...dann wirste von acqlite ebenso begeistert sein. Läuft bei mir noch ne Spur besser als poison.
    Sind aber beide top....

http://acqlite.sourceforge.net/

art

Diese Seite empfehlen