1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Zeit zum lesen ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 2. September 2003.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Also ging's um Körner statt um Kerner. Was so ein ö alles ausmacht... :D

2. maiden

maiden Lever duat us slav

gibt´s für Doppelnamen eigentlich Beschränkungen? Wie ist es, wenn eine Doppelnamentussi einen Doppelnamenheini heiratet und beide ihren Doppelnamen behalten wollen?

Margarete Müller-Wohlenreit heiratet Helmut Cordes-Haltermann.

3. Kate

Kate New Member

Sicher:

*stimme-auf-sexy-verrucht-und-rauchig-modulier*

...hm......(jetzt kommt sie, die Stelle mit dem Omnibus..).......Sol lucet omnibus!

*stimme-wieder-normal-schalt*

War's so richtig? WAAS? Nee, das ist jetzt der 73te Take und ich will jetzt den Regisseur sprechen. Was? Ach so , es gibt keinen..soso, das ist kein Film.....WAAS? DAS IST DIE ANSAGE FÜR EINE 190er NUMMER????

*hau-das-mikro-über-die-rübe-und-rausstürm-und-tür-zudonner*

;-)

4. macixus

Wie wahr. Ich erspare uns Beispiele.

Aber als Königin solltest du dann die "IT Zicke" aus dem Profil schmeißen. Doppelnamen passen weder zur Krone noch zur Stimme. :D

5. MacELCH

MacELCH New Member

Bei Kerner und dem anderen Hampelman (hab den Namen vergessen, sieht aber genauso aus) schalt ich immer weg und Maischberger ist keine echte Alternative zu Bio - bin neulich bei Ihrer ersten Sendung nach etwa 10 Minuten eingeschlafen.

6. Kate

Kate New Member

..und heraus kommen Söhne, die Thorben-Bertram-Conradius heissen, kurz TBC . Abkürzungen bringen es also auch nicht immer.

7. Kate

Kate New Member

Kerner ist doch das Ding, das mit der Wasserflasche Mobiltelefone schlägt um eine Aussage zu erzwingen, nicht?
    Und Körner sind die schwarzen, ekeligen Dinger im Brot, die Vitamine nachahmen?

*interessiert-guck*

8. macixus

zu Frage 1: ja

zu Frage 2: da muss ein Biologe ran! ELCH, you have it.

zu "TBC": *einbrüller* (laut Schmidt oberhalb vom *schenkelklopfer* einzuordnen :D)

9. Kate

Kate New Member

IT Zicke ist völlig ok, weil das mein Beitrag zur ironischen Streitkultur dieser Chill-Zone ist und Doppelnamen passen völlig zum Adel, denn wie wohlklingend ist doch "Gloria Fürstin zu Thurn-und-Taxis" ? Nicht?

Guck mal in den Gotha. Da wimmelt es von dreifach und noch mehr Benamsungen.

Zicke und Königin passen doch super zusammen?

Katharina, Zicke & Königin. In erhabenen Rot-Goldenen-Prägelettern auf dem 876-seitigen Roman nahe der Aldikasse, hach! Mit einem Bild drauf, tief-dekolltierte-Frau-im-roten-Sammetkleid-auf-weisser-Stute!

Grossartig.

10. MacELCH

MacELCH New Member

*wieher*

Körner sind gesund Kate. So ein Corny Riegel etc. macht auch keine Flecken.

11. macixus

*wegschmelz*

So gesehen hast du natürlich sowas von Recht.

Allerdings: wie sehe ich dann in der Kassenschlange mit meiner Dose grober Griebenleberwurst nach Gutsherrenart im Tontopf aus?!?

;(

12. Kate

Kate New Member

Ja, aber für wen? Eine Zahnfüllung musste dran glauben und mein Zahnarzt war auf Ibiza.

Körner. Der hat auf Ibiza bestimmt keine Körner gefuttert. Das ist nur was für Kassenpatienten. Und mit Körnern kann der sich diese drei "rattenscharfen" Helferinnen auch nicht alleine leisten. Ich schätze ausser Körnern muss es auch noch Vitamin - B geben und ein wenig Glück und Kohle. Letzteres in der Apotheke zu erwerben. Kleine schwarze, runde Dinger. Schmecken ekelig.

13. MacELCH

MacELCH New Member

Hättest mal Aktiv-Kohle nehmen sollen, dann fühlst Du Dich wenigstens Fit danach - oral einnehmen mit etwas Milch beispielsweise. Anschließend nochmals Mund ausspülen um keine Kohlereste auf den Zähnen zu haben.

14. MacELCH

MacELCH New Member

15. rmweinert

rmweinert New Member

ui - nee

Zeit schon, aber keine Lust

:D Mike

16. MacELCH

MacELCH New Member

Es gibt da wirklich empfehlenswerte Artikel drauf, vor allem der von gestern *g*

17. DieterBo

DieterBo New Member

18. Kate

Kate New Member

Puh. Das sind aber ganz schön sickige Autoren. Scheint so, als ob viele davon aber auch Recht haben....zicken-nicht-ohne-Grund.

19. Kate

Kate New Member

Klar. Ich kann: (räusper)

The Business of E-Voting and How it Can
    Put the Wrong Candidate in Office
    by Jason Leopold
    Dissident Voice
    Posted: September 3, 2003

It seems fitting that a president who was brought into office because of a scandalous election would enact a law to overhaul the electoral process to make it easier for people to choose their leaders the second time around.

But that’s not what the Omnibus Appropriations Bill, signed into law by President Bush in October 2002, will do. Instead, the law will force most states to switch from paper balloting to a fully computerized system---one that is currently rife with programming flaws and is incapable of being audited—that could call into question the legitimacy of future local and national elections and put the wrong candidates into office.

The bill contains $1.515 billion to fund activities related to the Help America Vote Act, a federal election reform bill that provides money to states for the improvement of elections; including $15 million ......

*schnarch*

Wie du schläfst schon?

20. macixus

*hochschreck*

Wie Omnibus? Was Omnibus?

Ich denke, der Convenant fährt immer mit der Straßenbahn zu seiner Oma...Aber was wollte uns der ELCH damit sagen?

*irrerumschau*

Diese Seite empfehlen