1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Zeit*Realisieren=Blitzmerker

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacJester, 29. Januar 2001.

1. MacJester

MacJester New Member

He

ich glaube das Forum hat ne kleine Macke!

Will es mir doch wirklich weismachen das es schon nach 19 Uhr ist, mein Atomticker zuhause sagt mir aber das wir 17:15 haben.

Nicht das mir das noch nicht aufgefallen ist, aber ich glaube meine liebe MacWelt Redaktion, währe es nicht ma angebracht diesen Fehler zu beheben.

Ich hab ja eigentlich nichts dagegen. Ich hoffe ihr habt ne ordentliche Ausrede. Z.B das ihr jetzt aufeinmal zu Ketzern geworden seid, und diese ganze schoße hier auf nem NT Server liegt. (glaub ich net, dann würd das Forum ja nur 50 Tage im Jahr erreichtbar sein *lol*)

Gruß

MacJester

2. MACrama

MACrama New Member

der titel deines postings paßt zu dir als auch zur macwelt.. :)

die laufen mit sicherheit auf nt...

ra.ma.

3. MacJester

MacJester New Member

Danke für die Blumen.

MacJester

Diese Seite empfehlen