1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Zeit Bilanz zu ziehen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Xboy, 25. Dezember 2004.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

:D :D

„Mein zum Mediengestalter umgeschulter Schwiegersohn ist eine IchAG“ :D :D :D

Trockener geht`s nicht.

2. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

geht mir auch so, der mach von freunden und bekannten hat ein problem, nee besser die freunde bzw. bekannten haben ein problem mit dem mac,....und ich hab schuld!

;(

3. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

ich bin kein kind! bleib gefälligst bitte hier!

4. Macmix

Macmix New Member

Sei doch einfach ruhig....eigentlich ist es mir persönlich egal...aber Du hast bisher auch viel Schwachsinn abgegeben - siehe Deine eigenen Threats.
    Also sei doch einfach ruhig und Schluss ! So Typen wie Du haben immer zu meckern...Dich zwingt doch keiner Deinen Senf abzugeben --- denn wenn es wirklich kindergartenmässig wäre, würde ja Keiner antworten und der Threat würde verwahrlosen !
    Hast Du nicht so idiotische Spassbilder ins Forum gestellt ? Da habe ich mir auch meinen Teil gedacht ....aber Du könntest ja 14 sein ( ich weiss nicht wie alt Du bist...) und dann wäre es ja angemessen...

In diesem Sinne noch schöne , friedliche Weihnachten !

5. Macziege

Macziege New Member

Habe zwei meiner Töchter je eine Mac zu Weihnachten geschenkt, muss ich jetzt in den Kindergarten? Oder bin ich am verblöden?:klimper:

6. grufti

grufti New Member

Stimmt. Ich hätte durchaus noch schreiben können, dass er sich einen Jahresumsatz von 4.236,- erackert hat. Doch das soll sich jetzt ändern, meint er. Denn er wolle sich wieder mehr der Fotografie zuwenden, das sei gesünder, meint er. Den ganzen Tag vor dem Bildschirm zu programmieren sei wegen mangelnder Bewegung nichts für ihn, meint er.

Doch weil ich kein Nestbeschmutzer bin, sage ich dazu kein einziges Wort. Außer "lieber Gott, erhalte den Arbeitsplatz meiner Tochter".

;-)

7. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

:D :D :D

Falls du Deinen neuen iMac loswerden willst - ich würde auch überall herumerzählen, ich sei Dein Schwiegersohn, auch wenn es womöglich meinem Ruf schadet...

:D :xmas:

8. grufti

grufti New Member

Und was kostet es mich, damit Du überall glaubwürdig betonst, keiner meiner Schwiegersöhne zu sein?

:party:

9. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

:D :D

Wenn Dir das lieber wäre? Da bin ich sehr flexibel...

:party:

10. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

lesen bildet. aber das weisst du sicher selbst. :)

11. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

feiertagsgeblubber .... :rolleyes: der unterschied zwischen spass und diesem schwachsinn"ach was sind wir macuser doch für tolle hechte" und "morgen muss ich wieder einen von diesen dummen pc usern erklären wo es lang geht" scheint dir nicht so ganz klar zu sein. dann für dich: ich gebe meinen senf dazu wann und wo es mir passt ... ohne meinen beitrag wäre dieser fred bereits durchgereicht bis auf seite 4 ... und was du denkst ist mir ziemlich wurscht .. ok. :D

12. Macmacfriend

@ Xboy + Macmix

*räusper*

Äh ... er wirkt hin und wieder etwas grob, *hüstel* kann aber auch manchmal recht nett sein ... :rolleyes: :) :klimper: :crazy: ;( ;) :cool: :D

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ah. So kann man das auch sehen. Wenn man will. Wie man eigentlich alles entschuldigen kann. Ich muss leider feststellen, dass Ignoranz nichts auszurichten vermag gegen Stumpfheit. Wird wohl in der Wesensverwandtheit begründet liegen.

14. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

du schwarze hohle* hölderlinsprachige dumpfbacke gehst mir sowas von am arsch vorbei. fang doch einfach mal an dich selbst zu ignorieren. das hilft bestimmt gegen depressionen.

dirzuliebe werde ich doch glatt unhöflich. und du wirst es nicht glauben: es tut mir nicht mal leid. und weihnachten war gestern.

*sorry habe "schmierige" vergessen.

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Kirschlein, du schreibst genau das was ich von dir erwarte. Beleidigungen und heiße Luft. Stumpfe Klinge geführt vom Möchtegern. Armseligkeiten vom Atlantik. Du hast dir doch längst die Merkbefreiung verdient.

16. Macmacfriend

Du wirst dich sicher erinnern, dass auch ich mit ihm schon so meine helle "Freude" hatte, also einer übertriebenen Anhängerschaft unverdächtig sein dürfte.

Vor einiger Zeit hätte ich dir auch noch ohne Abstriche zugestimmt. Inzwischen hat sich das Auftreten deines "Kirschlein" hier - bis auf einige Ausreißer - verändert, zum Positiven, wie ich finde, ohne mich jetzt zum advocado diabolo machen zu wollen.

Überrascht hat mich in diesem Zusammenhang bspw. auch sein Zugehen auf macixus, um die Wogen der Vergangenheit zu glätten, ebenfalls seine Hilfsbereitschaft hier und auch außerhalb des Forums (z. B. tel. Adapter-Hilfe für graphitto in Köln).

Ob dies alles nur Trick und Show ist, werden wir sehen und sollten wir einfach abwarten. Solange erlaube ich mir kein Urteil.

P. S.: Und wundere dich nicht über seine Reaktion oben. Du weißt, dass und wie er auf deine Provokationen mitunter reagiert. Ihr seid ein gut eingespieltes Team. :rolleyes:

17. Macmix

Macmix New Member

Du glaubst gar nicht, wie ( fast ...)egal mir Dein gelangweiltes Geschwätz ist ...
    Mir ist egal WIE Du Dich in diesem Forum " aufführst " .... von mir aus als Gewissen oder notorischer Gegner von Allem....geht mir auch am A..... vorbei....
    Aber wenn mich etwas nervt, dann ist es so ein Kluggescheisse wie Deins - Punkt.
    Du fühlst Dich hier wohl toll....

Lass doch jeden schreiben was er will.....

Keiner hat gesagt, dass PC User dumm sind....also sei still.

18. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ich schrieb dir doch dass mir dein gestammel am arsch vorbei geht. solltest du das als beleidigung ansehen so ist das dein problem. du bist einfach ein ganz armseeliges häufchen elend dass jetzt seinen weihnachtsfrust abladen muss ... geh doch einfach auf die nächste brücke und spring runter. vielleicht tuts dir ja gut.

19. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

danke und sorry. du hast recht. die beiden beiträge den schwarzen mann betreffend waren die beiden letzten. manchmal kann ich mir halt eine reaktion auf seine dümmlichen provokationen nicht verkneifen.

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Na, schrub’ ich’s nich’ schon oft und oft zuvor? Stumpf und tumb. Der Landhausinnenartichekt im Porzellanladen. Mit Notabitur.

Diese Seite empfehlen