1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

zeigt her eure DESKTOPS!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von immi666, 19. Oktober 2004.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Erinnert ein wenig an sujs Ersatzteile-Gefrierfach ... ;)

2. kawi

kawi Revolution 666

Neuer Rechner, neuer Desktop.
    Damit ich nicht vergesse das unterm Tisch ein neues Gerät steht, wenn ich vor dem Monitor sitze das ganze etwas im G5 Look

3. modders

modders New Member

lol, is zwar alles fake, aber, ich konnt mich nich zurückhalten, ihr könnt mich aber ruhig der blasphämie, armut oder ähnlichem beschuldigen *G*

4. SC50

SC50 New Member

Nicht doch. :D

Aber nimmst du am Wettbewerb "Wer hat die meisten Icons in der Windows Task-Leiste" teil?
    :D

5. der Maler

der Maler New Member

Vor allem der Ferrari:eek:
    Die Dinger springen doch bei schlechtem Wetter gar nicht an:D

P.S.: Es gibt ein neues Buch about Lamborghini!:)

6. Bud

Bud New Member

Hoffe es klappt :crazy:

7. modders

modders New Member

hrhr, joa, sieht nich schlechd aus, oder? ich komm aber atm ganz gut mit klar und, das ist besser für mich als aufm desktop und in start>programme, von daher, all i need, und, ausmisten, das wäre ja arbeit ^^

8. RSC

RSC ahnungslose

IceWorld Inspiration...

9. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Jau. Und immer schön unter root arbeiten, der Sicherheit wegen ;)

Ciao
    Napfekarl

10. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

cool! :cool:

11. RSC

RSC ahnungslose

danke! aber nicht alle sind so gut geworden:crazy:
    wann sehen wir deine bilder?

12. thor2

thor2 New Member

Moin,

ok - hier meiner:

Gruss Thor

13. RSC

RSC ahnungslose

und wieder was neues....

14. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Hi RSC

kannst du mal aufzählen, was du im dock da für programme hast? ich kenn von links grad mal den finder und die systemeinstellungen. alles was danach kommt, ist guacamole...

15. RSC

RSC ahnungslose

Es sind alles Mac-Standartprogramme (wie Mail, Safari, iTunes u.s.w.) nur mit neuen Icons.

Nachtrag:
    ach ja, Icon mit 3 Fenstern nacheinander ist SnapNDrag. Macht gute Screenshots.

http://www.yellowmug.com/snapndrag/

16. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

zu den standardproggs: würd mich glaub total verwirren, wenn mein safari nicht so aussehen würde wie safari. aber es sind schöne icons, haben alle so einen asiatischen touch, oder?

was kann snapNdrag, was die normale screenshotfunktion von OS X nicht kann (apfel+shift+3 oder 4)?

17. RSC

RSC ahnungslose

1. es sind japanische
    2. Vorteil Nr. 1 - das Programm macht gleich JPG, TIFF oder PNG und du kannst gleich den Namen, die Größe und Komprimierung des Bildes einstellen und dann einfach per DropNDrag das Bild ziehen.
    Originaltool von OS X macht aber eigenes PDF, was danach man noch mit einem anderen Program bearbeiten muss.

18. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

danke, werd ich auch mal austesten.

19. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

bist du weitsichtig ??

20. RSC

RSC ahnungslose

wieso??????

Diese Seite empfehlen