1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Zeigerdarstellung in PS CS

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von suj, 6. Mai 2004.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

Adobe hat sich bei mir doch noch per Email gemeldet und was soll ich sagen?
    Richtig: OS X ist schuld. War ja klar. Wie immer, wenn ein Bug auftaucht.

Hab den Pfeifen jetzt mal Screenshots geschickt weil ich glaube, daß die überhaupt nicht kapiert haben, was ich überhaupt meine.
    Außerdem werden die Werkzeugspitzen in ihrer entsprechenden Größe ja korrekt und wie gewohnt angezeigt. Die Farbwiedergabe kontrastiert hier zum Hintergrund. Lediglich das Fadenkreuz macht das Problem. Bei den Werkzeugen hab ich natürlich "Größe der Spitze" eingestellt aber beim häufig benutzten Pfadwerkzeug gibts halt nur Fadenkreuz.

2. Tambo

Tambo New Member

Nu hat Anne Shelbourn, AFAIK arbeitet sie bei Adobe, geantwortet:
    >The problem only becomes apparent in cross-hairs mode over 50% gray pixels (128 R, 128 G, 128 B or close) so most of the time you won't even notice it.

Hitting the caps lock to see what you are doing will usually help. <

so most of the time you won't even notice it. ROTFL

3. ident-i-fix

ident-i-fix Feels good

Adobe in Ehren… aber bei einer solchen Antwort wird einem schnell klar das die Adobe Folks wohl nicht wie suj jeden Tag mit PhotoShop richtig Projekte abwickeln müssen.

Denke aber schon das Adobe da auf lange Sicht reagieren wird.
    Der Anspruch von PhotoShop ist ja immer die professionelle Liga. Dort wird von Adobe noch das Geld verdient.

4. maiden

die labern echt einen Müll.
    Ich habe die letzten drei Wochen oft bis Nachts um drei über 160 Lampen freigestellt, alle vor grauem Hintergrund und hab dabei einen HASS bekommen, daß es kracht.

Außerdem sehe ich nicht ein, daß ich mir bei einem 1200 Euro teuren Produkt eine derartige Scheiße bieten lassen muß.

5. Tambo

Tambo New Member

Dann schreib doch das auch ins amerik. Adobeforum; nur das bringt was.
    Da sind bereist einige andere schon am Motzen..

6. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

:(
    wenn ich doch nur englisch motzen könnte.

kann mir mal jemand hier einen schönen englischen Motz-Satz aufschreiben?

;)

7. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

I wonder if you`d mind sending me three or four full versions of your wunderful PS CS - for umme nadierlich.

Yours sincerely
    E nett Offebächer Mädche :klimper:

8. Macci

Macci ausgewandert.

immi !?!
    :klimper:

9. suj arbeitet

10. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

I give you a wonderful plastic bomber for a new hair cross. :klimper:

11. suj arbeitet

12. ident-i-fix

ident-i-fix Feels good

Dear Adobe,

should i rather cross my fingers that you’ll fix the PhotoShop crosshair-pointer-bug FINALY? You will receive endless sighs worldwide by Adobe CS users!

Especially by one called "maiden" :D

13. Tambo

Tambo New Member

Da Dein english nicht auf Stufe Motz läuft, könntest Du das Fadenkreuz bei ebay ausschreiben, das wird Adobe sicher verstehen :klimper:

14. suj arbeitet

auch ne Idee!

:)

15. Tambo

Tambo New Member

>Pointer representation in HP CS in Photoshop CS of the pointers as hair cross is hardly to be seen, gabs there not always which which "Zeigerdarstellung verbessern" was called?<

babelsfish von:
    >Zeigerdarstellung in PS CS

in Photoshop CS der Zeiger als Fadenkreuz ist kaum zu sehen, gabs da nicht immer was was "Zeigerdarstellung verbessern" hiess?<

:confused:

Was willste denn sagen?

16. suj arbeitet

ich will das gleiche sagen wie Du, eigentlich würde ein "dito" reichen ;)

17. maiden

das Problem ist mein Englisch. Zu schlecht.

18. suj

suj sammelt pixel.

geht mir ähnlich ;)

19. Tambo

Tambo New Member

meins ist ja auch ned gut.... :)
    wurde mir schon gesagt. :tongue:

und die reden im forum dort, wie wir hier im mcwelt - da ist auche ned alles druckreif...

es ist einfach die richtige Adresse für das prob...

zb. >yep, that's a issue, and a really annoying one. Last week, I had to make some twohundert selections, drove me nuts....meanwhile you're talking about a minor issue . Geez...>
    Das wär mal sinngemäss für maiden.

20. suj

suj sammelt pixel.

ok, dann schaffen wir es vielleicht zusammen?

ich würde schreiben wollen:

Ich habe dieses Problem auch. Ich will eine Lösung.

;)

Diese Seite empfehlen