1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Zehennägellackiergummibärchen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 17. Mai 2002.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Die Jubelpose eignet sich aber auch Prima zum Leutesegnen aus dem Papamobil heraus. Will sagen: Schon mal drüber nachgedacht Papst zu werden? Vom Vatikan aus lassen sich auch die ganzen First-Person-Shooter prima ächten, sozusagen mit heiligem Stuhl bewerfen.
    ;)

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Für Muckensturm übe ich grade den doppelten Rittberger mit eingesprungenem Axel. Aber bis jetzt fliegen mir da noch die Gummibärchen aus den Zehen. Vielleicht anfeuchten die Dinger?!?

3. macixus

Mal nachgedacht?

Da denke ich nur dran, weil die Leute das verdient haben mit dem Segnen. Und wenn's dann Stuhl obendrein gibt, wer mag da schon nein sagen? Da ist doch ein Shooter sowas von verzichtbar dagegen...:))

4. grufti

grufti New Member

grad einen Lackaff von Vertreter abgefertigt. Wie der an mir rauf und runtergeschaut hat...
    Ist immer wieder ein neues Erlebnis. Die Kunden haben sich ja schon dran gewöhnt. Aber der grad...
    Das sind halt die wenigen Freuden des Alters.

Tipp noch: nicht die Gummibären anlutschen. Einfach die Füße nass machen. Dann bäppts auch und schaden kann's eh nichts.

5. Giadello

Giadello New Member

Bravo, macixus!
    Nach dem brodelndem Weltenwasser nun die total verblödete Klum mit ihren Matschfüssen durch den Kakao gezogen. Was kommt als nächstes?
    Vorschläge:
    - Gottschalk, oder "der mit dem Gummibär badet".
    - "weiche Haut": macixus entblättert sich im Hotel - unfreiwillig, da ihm das pastellfarbene Schulterfreie von selbigen rutscht.

PS: Bin weder Philodoof noch Bildungsbürger. Leider. Ungnade der etwas späteren Geburt!

6. grufti

grufti New Member

eigentlich wollte ich ja unseren Xboy als meinen Privatsekretär präsentieren. Hätte für die Story natürlich viel mehr hergegeben. Aber wenn sich der macixus schon so vordrängt...

Und hübsch ist er ja, das muss man ihm lassen.

;-))

7. Natürlich schmeckt das net - muß ja auch yoghurt sein, und net gummibärchen. *schüttelt kopf über soviel altersirrsinn*

Ugh

8. macixus

>muß ja auch yoghurt sein<

Rechtsdrehend oder linksdrehend?

9. macixus

>dem brodelnden Weltenwasser<

Das mit dem Kakao siehst du völlig falsch ;-)

Ich hatte damals von der Firma Auskunft erbeten, was uns dieser BH-Spot sagen will. Leider ist bis heute keine Antwort eingegangen und so wird aus dem Weltenwasser ein weiteres Weltenrätsel. Vielleicht mögen die ja auch keinen Kakao und trinken lieber Kaffee oder was sonst so bei den Werbefuzzis genosssen wird...

(für die, die nicht wissen sollten, von was hier geredet wird
    http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=20432

>Bin weder Philodoof noch Bildungsbürger.<
    Naja, Philobürger ist ja auch schon was ;-)

10. Singer

Singer Active Member

Entscheidende Frage für den Weg zur Jubelpose und die resultierende B-Note!

11. Giadello

Giadello New Member

Mit dem Kakao sehe ich überhaupt nichts. Nachdem ich den Becher wieder abgesetzt habe, sehe ich immer noch nichts falsch ... ;-)
    Auch mit einer unschuldig daherkommenden Frage kann man Werbende kompromittieren. Ist so. Niemand, der - wie ich - erst den Thread und dann den Spot gesehen hat, stellt sich noch die Fragen bezüglich des Models, dem bedeckten Himmel oder dem blubbernden Weltenwasser. Das kleine Webefilmchen ist danach (fast) nur noch ein Witz, quasi der Film zum Thread.

Also, bitte versuche nicht, Deine Hände in Unschuld zu waschen - es klebt noch Kakao an Deinen Griffeln!

12. macixus

Eben! Und ugh kommt mit der Antwort nicht rüber. Geht alles von meiner Trainingszeit ab! *grummel*

13. Xboy

Xboy New Member

Also ich find die Dinger legga!
    Voralem die Birnen...

Liebe Grüsse, Mario

14. macixus

>legga!<
    Gilt das auch, wenn du sie vorher als Puffer zwischen den Zehen hattest?

15. Xboy

Xboy New Member

Ich lackier mir meine Zehennägel nicht und wenn du was anderes gehört hast dann ist das eine glatte Lüge ;o)

Liebe Grüsse, Mario

PS: Was gewaschen ist riecht nicht und schmeckt auch nicht ungut.

16. MacGhost

MacGhost Active Member

Also also,

nun hat Mario Dich in wenigen lieben Worten auf den Grund des Mißgeschmacks gebracht ;-))
    Aba ma im Ärnst, QS passt nicht zu Dir nimm lieba Jelb, dat tut wenichtens aua inne Augen.

17. macixus

>nimm lieba Jelb, dat tut wenichtens aua inne Augen<
    Geist, hab ich grad probiert, hat aba nich wehtut. Erst als ich mir die großen Zehen in die Augen gestoßen habe beim Training für den Doppelaxel hat aua macht. Sehen wir uns in Muckensturm?

18. MacGhost

MacGhost Active Member

Moin Macixus,

>Sehen wir uns in Muckensturm? <
    Was ist an mir schon wieder vorbeigelaufen ?

19. macixus

Muckensturm ist der Ort für unser Forumstreffen Anfang Juli (Nähe Mannheim). Wird in die Geschichte eingehen wie Woodstock! :))

20. MacGhost

MacGhost Active Member

Na schauen wir mal das ich bis dahin mit renofünfen fertig bin und den Rest auf Reihe habe.
    > wie Woodstock! :)) <
    Habe doch schon seit 12 Jahren keine Matte mehr !

Diese Seite empfehlen