1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Zehennägellackiergummibärchen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 17. Mai 2002.

1. grufti

grufti New Member

@2112

klar, und des net wie. Alle Halbjahr muss ich zur Schur. Die Mähne geht dann nach Fernost. Jetzt noch 1 mal, dann ist der Fifi für Macixus fertig.
    Garantiert Silberlocken-Echthaar. Nicht billig, aber halt vom Feinsten. So is er halt, der Macixus mit seinem gehobenen Lifestyle...
    ;-)

2. grufti

grufti New Member

und damit hat der hirnlose Narr wenigstens erreicht, dass nur noch über seine Haare gewitzelt wird.

PS: meine Haare sind nicht gefärbt. Wer was anderes sagt, den schleife ich durch alle Instanzen.

3. 2112

2112 Raucher

@ Grufti
    >> der Macixus mit seinem gehobenen Lifstyle... <<
    Cada loco con su tema.
    Gruß 2112 :)

4. 2112

2112 Raucher

5. RaMa

RaMa New Member

verrückt oder senil??

;-))

6. RaMa

RaMa New Member

>>meine Haare sind nicht gefärbt.

ist das nicht "friedhofsblond" von wella??

7. 2112

2112 Raucher

Jedem Verrückten seine Marotte

8. RaMa

RaMa New Member

also is macisux doch verrückt ;-)))

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

>mit anschliessendem Strecksprung.

Das Krachen deiner Wirbelsäule würde ich da gerne hören. Vielleicht kannst du es aufnehmen und auf deine Hompage legen, gerade wie die.nadine ihr Gewitter.

;)

10. 2112

2112 Raucher

Na RAMA, wagen wir uns wieder auf das Glatteis ?
    :)

11. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@Convenant

Hab's probiert mit dem aufnehmen, ist aber nur ein dumpfes mehrfaches "Ploppen" und kommt lange nicht so gut wie nadines Gewitter. Schön ist auch, dass ich nach dem Strecksprung einige Stunden mit hochgereckten Armen verharren muss ("Jubelpose"). Das eignet sich gut, wenn Stoiber dereinst durch unser Städtchen fährt oder das Guidomobil.

12. macixus

Verrückt nicht, aber sehr sehr nachtragend! Besonders gegenüber Schmierfetten aller Art!!

13. grufti

grufti New Member

das jedem wirklich nur unter dem Siegel der strengsten Verschwiegenheit anvertraut.
    Aber so sind's se halt, die Sensationsgeier. Bin gespannt, ob auch Sat1 heut abend was drüber bringt. Von den Schönen und den Reichen....

;-)

14. RaMa

RaMa New Member

ja ich lebe für die gefahr ;-))

15. RaMa

RaMa New Member

ooccchhhh!!!! ;-)

16. RaMa

RaMa New Member

und wer hat mich jetzt verpetzt??

hab die info direkt aus der reich und schön redaktion von sat 1??
    die wollen wahrhaftig über dich und deinen friseur eine reportage machen??!

:))
    ra.ma.

17. macixus

Jou, freu mich schon drauf. grufti kommt als Vertreter der Reichen und ich als Vertreter der Schönen. Und Rama streichen wir auf's Brot für die Armen, hehehe.

18. grufti

grufti New Member

ja leider, versuch das schon länger über Heerscharen von Anwälten abzublocken. Aber die Jenny vögelt grad nicht öffentlich, die Naddel ist ausgelutscht, Pam ist zu teuer... jetzt brauchen die ein neues Reizthema.

War schon ein Kreuz, endlich mal im Jet-Set und der Bussibussi-Gesellschaft drin zu sein... Kann aber auch verdammt lästig werden, sag' ich dir.
    Da hat das einfache Volk halt keine Ahnung nicht davon.

;-)))

19. RaMa

RaMa New Member

>>und ich als Vertreter der Schönen.

*gröhl*

ja klar... ;-)))

20. grufti

grufti New Member

aber dann machst du auch deine Rolle rückwärts mit Hüftaufschwung, ohne ein einziges Gummibärle zu verlieren....
    Aber das musst du innerhalb von den drei Minuten auch hinkriegen ohne rumzukeuchen. Ist vielleicht doch besser, du zeigst uns das allen in Muckensturm.

Diese Seite empfehlen