1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Yosemite Public Beta Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Thorsten Rink, 25. August 2014.

1. Thorsten Rink

Thorsten Rink New Member

Hallo zusammen,
    irgendwie fehlt hier ein Board, welches sich z.B. mit Eindrücken bzgl. der Public Beta beschäftigt.
    Was läuft? Was läuft nicht?
    Ja, man soll das OS nicht auf einem produktiv genutzten Rechner installieren wegen BETA, doch es juckt mich in den Fingern...
    Also her mit Euren Erfahrungsberichten :klimper:

2. Gorm Grymme

Gorm Grymme New Member

Läuft fast ohne Probleme. Haken tut es bei mir bei allen ftp-Programmen: Cyberduck, Forklift und Transmit.
    Da gibt es Abbrüche , Zugriffsrechte stimmen mit einmal nicht mehr, Dateien lassen sich nicht löschen oder verschieben.

3. Thorsten Rink

Thorsten Rink New Member

Nur einer hier hat die Beta installiert und kann sich äußern??
    Glaube ich irgendwie nicht so wirklich... also, her mit Euren Erfahrungen...

4. MACaerer

MACaerer Active Member

Vielleicht liegt das daran, dass hier im Forum die Vernunft herrscht. ;)
    Jedesmal wenn Apple ein neues System vorstellt häufen sich in den ersten Monaten die Klagen über dies und das Problem. Brauchst bloß mal in die diversen Bretter schauen. Ich warte also immer ein bisschen ab bis sich der erste Sturm gelegt hat, bzw. bis das erste Update kommt. Ein ß-Version zu installieren kommt mir deswegen schon gar nicht in den Sinn. Schließlich will ich mit dem und nicht am Mac arbeiten.

MACaerer

5. maximilian

maximilian Active Member

Apple ist momentan die Firma mit dem weltweit höchsten Börsenwert. Mit großem Abstand. Die werden sich ja wohl eigene Tester für ihre Produkte leisten können. Ich mach gelegentlich auchmal einen Betatest, aber für irgendein kleines (Startup-) Unternehmen. Bei Apple bezahle ich schon genug für die Produkte, da muss ich nicht auch noch meine Zeit verschenken.

Diese Seite empfehlen