1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Yippeee, habe einen Newton ....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von McMichael, 12. September 2001.

1. McMichael

McMichael New Member

Hi Gemeinde!

Ich gestehe, ich bin ein Appleholic. Ein Frage, mein neues Baby, ein Newton 120, kam zu mir ohne etwas, also nur mit Deckel und Stift.

Gibt es sowas wie ein Linkkabel, ein Handbuch (als PDF zum runterladen) oder so. Gibt es einen Newton Online club oder so ...

see you

lg iMike

2. Carsten

Carsten New Member

3. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Herzlichen Glückwunsch, das Linkkabel wäre ein ganz normales Mac-Druckerkabel (diese seriellen mit den runden Anschlüssen).

Gruß Patrick

4. Xboy

Xboy New Member

Hab ich was verschlafen???

Ich dachte der Newton ist seit langem Geschichte?????

Liebe Grüsse, Mario

5. McMichael

McMichael New Member

HI!

Ja, Ja, ein Teil der glorreichen Geschichte von Apple, ich mag ihn trotzdem ...

kg iMike

6. XYMOS

XYMOS New Member

hi,

@mcMichael,

habe noch ne alte newton tastatur!!! interesse???

gruss

xymos

7. airwalk

airwalk New Member

hey ho ...

... wollt nur schnell, sagen, dass ich auch nen newton habe, und zwar nen newton 2000 ... und ist echt GEIL das teil!!!!

so long.

8. airwalk

airwalk New Member

hey ho ...

... wollt nur schnell, sagen, dass ich auch nen newton habe, und zwar nen newton 2000 ... und ist echt GEIL das teil!!!! bei mir war aber die gesamte ausstattung schon dabei (zum glück) :)

so long.

9. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

hi xymos,
    ... ist schon was her aber hast du noch die tastatur?

gruss danilatore

10. McMichael

McMichael New Member

hi!

ich habe sie nicht von ihm ..

lg iMike

11. Carsten

Carsten New Member

Diese Seite empfehlen