1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

yeti weitwurf game

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zack2002, 10. Februar 2004.

1. QNX

QNX New Member

doch doch

sage und schreibe 593m
    :D :D :D

:cool: QNX

wie kann man denn hier Bilder hochladen??? ;(

2. hm

hm Active Member

266 glatt

(kann man das auch downloaden:confused: )

Grüsse Heinz

Wooowww, jetzt gerade 272,4

(....wo gibt´s nee grössere Keule:D )

315,2

(...ich schieß mich ein::sabber: )

3. petervogel

petervogel Active Member

das beweisfoto muss her. ich schaffe es auch nicht über 323,5.
    bild auf einen dir zur verfügung stehenden server space hochladen und dann hier den link setzen.

4. Mäkki

Mäkki New Member

So ein Beweisfoto kostet...
    5 min Photoshop

Menscheskinder, das weiß doch jeder:
    Bilder lügen.

5. Thomi

Thomi New Member

Es gibt scheinbar zwei Versionen. Unter der URL http://www.mironov.net/pingu/pingu2.swf hatte ich meine Version gamailt erhalten. Nun heisst es aber "not found". Und da konnte man locker auf 580 m kommen. Mit der Version von Zack komme ich auch nicht über 300m.

Na ja

6. Philipp_BK

Philipp_BK New Member

spielt es mal im vollbild!
    War bei mir so, dass zunächst das Spiel nur 1/3 des Screens ausmachte, da kam ich nur auf 350m.
    Aber mit Vollbild bzw. Download kam ich auf 568.

Diese Seite empfehlen