1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

xsounds löschen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von toppi78, 24. Oktober 2002.

1. toppi78

toppi78 New Member

hy habe xsounds in den systemeinstellungen und bekomme es nicht mehr raus.In den Prefs liegt nicht das dem ähnelt.Ich habe 10.1.5.
    Danke für die hilfe

2. Kevin

Kevin New Member

Habe das auch mla ganz kurz gehabt und ausprobiert. Da war aber meine ich ein de-installer dabei. Starte mal den installer, dann sollte da auch eine Funktion zur de-installion sein.

3. toppi78

toppi78 New Member

also mit deinstalieren iss da nichts aber ich hab mir mal erlaubt in den Pref Pans was zu löschen un es funzt das zeug iss weg.
    Es hat eh nicht funktioniert.
    Kennt einer ein programm mit dem ich die Platinum klänge wie in 9 unter x hinbekomme?????

4. Kevin

Kevin New Member

Freut mich, dass es auch so geklappt hat :)

Naja, funktioniert hat das bei mir auch nicht :))) Deswegen hab ich´s auch gelöscht. Ein anderes Programm dafür kenn´ ich nicht. Find´s auch Schade um die Töne.

ciao

5. miserlou

miserlou New Member

Töne, Töne ... ich hör immer nur Töne ...

oder auch keine ;(

Diese Seite empfehlen