1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

XPress-Fehler -35

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hubert, 17. Januar 2001.

1. hubert

hubert New Member

Zuerst das Problem: XPress öffnen, Bildübersicht, modifizierte Dateien
    aktualisieren, sichern - denkste. Dann kommt eben dieser schöne Dialog, dass ein
    erforderlicher Datenträger oder Datei nicht gefunden werden kann - Fehler -35. Das
    Ding lässt sich weder über schließen oder sichern unter abspeichern! Aktualisiere
    ich die Bilder mit einem Doppelklick und jetzt beziehen dann klappt es
    einwandfrei. Nur wer will das mit hunderten von Bildern pro tag machen? Ich nicht!
    Kennt jemand Abhilfe.
    Die Technik: MacOS9.1, XP4.11, eingebaute Bilder Photoshop5+6 Epse bzw.
    Tiffs, Illu8+9-Grafiken. Da ich das gerade schreibe: erstmals aufgetreten ist der
    Effekt nach der Illu9-Installation. In dieser Richtung was bekannt?
    Der Dank: an jeden, der mir schnell helfen kann!!!

Grüße aus Augsburg
    Hubert

2. suj

suj sammelt pixel.

Am Illustrator 9 liegt das glaub ich nicht, wir haben das Problem auch öfters hier, da hlift immer nur Quark beenden und Doku wieder neu öffnen, leider, sehr lästig...

3. MACrama2

MACrama2 New Member

ist eigentlich eine normale fehlermeldung wenn du eine verknüpgung nicht richtig zugewiesen hast..

in der bildübersicht sollte überall OK stehen, dann kommt diese fehlermeldung nicht..

bei illus kann ich mir vorstellen (ist vielleicht etwas abwegig) das in das illu ein bild aus einer anderen datei eingefügt ist und nicht mitgespeichert worden ist...

ansonsten sind mir keine konflikte zwischen illu und xpress bekannt...

ra.ma.

Diese Seite empfehlen